KBS720 hat geschrieben:... Ja lieber Vielfahrer dann fliege doch, vielleicht solltest du über einen Hubschrauber nachdenken, der kann Tübingen-Villingen sicher auch schneller als die Bahn und du muss dich mit den Querulanten ähm Bahnern die dir nur schlechtes wollen nicht rum ärgern.
Tf Reinhard hat geschrieben:[ot]Streik brauchen wir doch gar nicht um den Verkehr auf der Schiene lahm zu legen. Heute Vormittag stand Christian in Aldingen eine viertel Stunde wegen Stellwerksstörung in Rottweil. Am Nachmittag hat es Karsten mit einer halben Stunde erwischt. Dazu noch die entsprechenden Gegenzüge. So weit kam ich heute zum Glück nicht.[/ot]
Lieber Andreas,
eigentlich geht's mich ja nichts an, aber meinst du nicht, dass du so langsam mit deinen immerwiederkehrenden persönlichen Spitzen gegen Vielfahrer aufhören solltest? Du weißt ganz genau, dass er - zumindest in den meisten Fällen - vollkommen recht hat. Und du weißt ebenso, dass der Grund seiner Unzufriedenheit im leider nicht mehr so gut funktionierenden
System Bahn liegt, und du weißt schließlich, dass zum System auch
Menschen gehören, von denen einige ihre Arbeit eben besser und andere schlechter machen.
Auch du bist Teil dieses Sytems, und darum ist mir durchaus klar, dass dir Kritik nicht gefällt. Allerdings solltest du deine Augen nicht so verschließen, dass du nicht mehr selber erkennst, dass in diesem System Bahn einiges schiefläuft (menschlich, aber auch technisch, darum noch das Zitat von Reinhard). Wenn du Fehler, die hier vorhanden sind, nicht selber siehst, und das auch dann nicht, wenn jemand anderes darauf aufmerksam macht, und wenn du vorallem nicht die Sicht der Kunden verstehen kannst, sondern nur den Standpunkt "Bei der Bahn ist alles gut, und wer dagegentut hat keine Ahnung und ist ein Meckerer" vertrittst, solltest du vielleicht noch etwas an deinem persönlichen Reifungsprozess arbeiten.
Schöne Grüße
Dirk