Als ich heute um 8.30 in Villingen am Bahnsteig auf meinen nächsten Zug wartete, kam mal wieder ein seltener Gast aus Richtung St. Georgen angerollt. Es war 140-782 mit 6 Kesselwagen. Nach dem Entkuppeln fuhr sie bereits 5 Minuten Später wieder in Richtung St. Georgen weg.
(@ KBS 720: habe dir keine SMS geschickt, da du ja sicherlich arbeiten musst oder Schule hast)
Außerdem steht in Villingen eine gelbe .....(MAK xxx???) konnte ich leider in Vorbeifahren nicht erkennen. Jedenfalls etwas eckiges mit Märklin-Werbung. Die Beschriftung eines EVU habe ich auf die schnelle nicht sehen können. Vielleicht kann ja mal einer aus der Nähe schauen. Die Lok steht auf dem Kantinengleis.
Reinhard
Wie in alten Zeiten
- Tf Reinhard
- Inhaber
Wie in alten Zeiten
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- KBS720
- Rechte Hand
Ja da war ich schon in der Schule :übel: :Grins: Da war der Öler aber spät dran (+60) wenn sie -> St.Georgen fuhr. Denn dann müsste sie normal den zweiten Teil noch in Hausach holen. Naja die 140 sollte dann um 12.00 mit dem CS61670 nach Karlsruhe Knielingen raus sein. Wobei ich sie auf dem Heimweg nicht gesehen habe nur um 12.25 den Kieszug
Viele Grüße Andreas der hofft das er bald mal wieder ne 140er auf der 720 erlegen kann :zwinker:
Viele Grüße Andreas der hofft das er bald mal wieder ne 140er auf der 720 erlegen kann :zwinker:

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
-
- Weichenputzer
Re: Wie in alten Zeiten
18 Wagen sind es, sechs Wagen sind in Villingen, die Lok geht zum ersten mal Richtung Hausach, wieviele sind dann noch in Hausach und wieviel mal muss sie noch fahren mit jeweils sechs Wagen?
Und wenn der dann 3 mal fährt, wird der leere Ölzug bestimmt nicht schon wieder um 12:00 in Villingen weg sein.
Und wenn der dann 3 mal fährt, wird der leere Ölzug bestimmt nicht schon wieder um 12:00 in Villingen weg sein.
- KBS720
- Rechte Hand
Naja das könnte auch sein das sie in 3 Furhen hoch ist. Eben 12.00 ist halt Planzeit aber wenn ne 140 dran ist, ist das ja auch nicht planmäßig :zwinker:

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach