Bahnhöfe raten
-
- Örtlicher Betriebsleiter
Re: Bahnhöfe raten
Mein Tipp:
Es ist der Haltepunkt Geitau unterhalb vom Wendelstein an der Strecke nach Bayrischzell.
Viele Grüße vom Vielfahrer
Es ist der Haltepunkt Geitau unterhalb vom Wendelstein an der Strecke nach Bayrischzell.
- VT-Lover
- Rangierhelfer
Du meine Güte, unser Vielfahrer hat schon wieder Recht, da sieht man mal, wo der schon überall war :daumen hoch:
Das Bild entstand während einer kurzen Wanderung von Bayrischzell bis Geitau. Von dort ging es mit dem Integral zurück. In den nächsten Tagen werde ich dann ein paar Bildchen davon einstellen... :hallo/ade:
Das Bild entstand während einer kurzen Wanderung von Bayrischzell bis Geitau. Von dort ging es mit dem Integral zurück. In den nächsten Tagen werde ich dann ein paar Bildchen davon einstellen... :hallo/ade:
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Markus
-
- Rangierhelfer
Hallo ins Forum !
Das Bahnhofsrätsel zur Fasnet von mir:
Heute nun zwei Bilder zu einem Bahnhof, welcher mit Sicherheit nicht allzu schwer zu erraten ist.
Die Aufnahmen entstanden am 28.01.2005.

Grüße von Heinz
Das Bahnhofsrätsel zur Fasnet von mir:
Heute nun zwei Bilder zu einem Bahnhof, welcher mit Sicherheit nicht allzu schwer zu erraten ist.
Die Aufnahmen entstanden am 28.01.2005.

Grüße von Heinz
- KBS720
- Rechte Hand
Hallo,
ich halte mich mal zurück :zwinker:
Grüße Andreas
ich halte mich mal zurück :zwinker:
Grüße Andreas

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
- BR 225
- Hemmschuhleger
Hallo Heinz,
Müsste in Villingen auf den Abstellgleisen in Richtung Singen sein.
Gruß
Björn
Müsste in Villingen auf den Abstellgleisen in Richtung Singen sein.
Gruß
Björn
- Tf Reinhard
- Inhaber
@Heinz: Jetzt habe ich schon gedacht, wie mein Bild da rein kommt. Muss mal schauen, wann ich da war.
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- VT-Lover
- Rangierhelfer
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Markus
-
Dann bist Du wohl in Groningen in den Niederlanden gewesen!
- Tf Reinhard
- Inhaber
Da kennt sich einer aus! Ich habe schon in Google nach einen Bahnhof mit "Elefantenklo" davor gesucht, aber immer nur Gießen gezeigt bekommen. Obwohl da das "Elefantenklo" die Fußgängerüberführung am Seltersweg ist.
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
-
Hallo Reinhard,
das sind keine "Elefantenklos" sondern Lichtaugen für die tausende von Fahrradabstellplätzen, die sich darunter verbergen. Bei mir in Tübingen stehen die Fahrräder oberirdisch und für die Reisenden eigentlich immer irgendwo im Weg herum. Wenn man genau hinsieht, dann kann man erkennen, dass das Stationsschild am Hauptgebäude wegretouchiert wurde. Da steht in Wirklichkeit unübersehbar groß " Groningen" mit NS-Logo davor drauf. Da können wir von den Niederlande viel lernen. Die Kombination Byce and Ride ist einfach genial.
das sind keine "Elefantenklos" sondern Lichtaugen für die tausende von Fahrradabstellplätzen, die sich darunter verbergen. Bei mir in Tübingen stehen die Fahrräder oberirdisch und für die Reisenden eigentlich immer irgendwo im Weg herum. Wenn man genau hinsieht, dann kann man erkennen, dass das Stationsschild am Hauptgebäude wegretouchiert wurde. Da steht in Wirklichkeit unübersehbar groß " Groningen" mit NS-Logo davor drauf. Da können wir von den Niederlande viel lernen. Die Kombination Byce and Ride ist einfach genial.