Bahner hat geschrieben: Hierzu reichen 10 Sekunden Eingabe in Google und schon bin ich auf die Übersichtskarte des Geltungsbereichs des BWT gekommen.
Sei mir nicht böse, aber ich muss Dir leider sagen, dass Du genau das offensichtlich nie gemacht hast.
Leider sind die Bedingungen jedesmal anders, ja nachdem wo Du nachkuckst - speziell dann wann man über Google kommt. Die DB z.B. schreibt nichts davon, dass man auch mit der HzL fahren darf - dann gibt es in Karlsruhe Nachts besondere Regelungen, bei der das Ticket nicht gilt - wenn man definitiv wissen will, welche Städte ausserhalb von BW dabei sind, steht auch nur in einem Papier. Ganz zu schweigen von der Regelung, dass alle Fahrgäste, die auf das Ticket fahren am gleichen Bahnhof einsteigen müssen - das steht z.B. meines Wissens nach nirgends. Wenn ich mal etwas Zeit habe stelle ich die Links hier ein.
Die Aussage von Vielfahrer, dass alle Verkehrsverbünde dabei sind, habe ich sonst nirgends gefunden - heisst nicht dass es nirgends steht....
Dann kommt die Frage was wirklich ein Verkehrsverbund ist. Für einen normalen Bahnfahrer, der keine speziellen Kenntnisse hat alles gar nicht so einfach....
Grüße
Wolfgang