die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, hab sie nur schon mal mit gehabt: 151 169-0 mit dem M 62880 (Immendingen-Hausbergen) Durchfahrt Donaueschingen 23.3.11
Grüße Andreas
Das Bahnkutscher Wikilast update Juni 2014 Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
heute Morgen wurde der RE 5306 wegen Stw Störung um gute 30-40min verklemmt. Irgendwer schaffte es bei der HzL einen Shuttle zu organisieren und einen Ersatz RE zu fahren. Zurück gings als Lt:
Natürlich drehte sich das Wetter in Stockburg wieder mal passend zur Durchfahrt :Ohje ...: 14:30 VT 246 als Lt 70610 (Karlsruhe Hbf-Immendingen)
Grüße Andreas
Das Bahnkutscher Wikilast update Juni 2014 Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
ich hätte da mal als Laie eine Frage, wie wird denn die Lok und der ICE gekuppelt? Ein Bild auf freier Strecke ohne Oberleitung zwischen Villingen und Rottweil hast du nicht zufällig?
KBS720 hat geschrieben: Dann beim zweiten Anlauf klappte es dann: 15:55 218 343-3 mit dem LPFT-A91743 (Villingen(Schwarzw)-Rottweil) bestehend aus 410 101-0 und 102-8
Max hat geschrieben:ich hätte da mal als Laie eine Frage, wie wird denn die Lok und der ICE gekuppelt? Ein Bild auf freier Strecke ohne Oberleitung zwischen Villingen und Rottweil hast du nicht zufällig?
Mit einer Adapterkupplung kann man hier sehen: Klick. Bild von der freien Strecke habe ich auf Grund der Tatsache das ich arbeiten musste nicht. Leider!
Grüße Andreas