Was hat der Internetempfang mit ERREICHBAR MÜSSEN zu tun?Schienenstoß hat geschrieben:Hallo,
stellt sich die Frage ob man überall erreichbar sein muss..................ich selbst denke nein!
Wenn ich mit dem Zug fahre kuck ich am liebsten aus dem Fenster............ (Privat und Beruflich natürich sowieso :Frol: )
Gruß Ralf
Viele Menschen wollen einfach erreichbar sein, so ist es sehr viel interessanter sich mit seinen Freunden und Bekannten während einer Bahnfahrt virtuell zu unterhalten, oder sich schlichtweg über die aktuellen News zu informieren. So hat man schon das Geld für eine Tageszeitung gespart oder auch die Zeit, bei der man ansonsten vielleicht vor der Tagesschau sitzt.
Mir geht diese Anti-Internet Meinung von alten sturren Personen ziemlich auf den Wecker, diese Personen verschließen sich jeglichen Neuerungen, welche in der Regel ein Vorteil nach dem anderen erbringen (sonst wäre das nicht so erfolgreich)
Und als Pendler, der jeden Tag die selbe Strecke fährt, gibt es sicherlich interessantere Dinge, als jeden Tag aus dem Fenster zu schauen und das selbe zu sehen.