wieso schreibt denn dieser Typ so was komisches aus der Jagdsprache? :ahnung:
Ganz einfach darum:

...oder steht der Hochsitz etwa für Fuzzis da?
Sei's drum, ich war heute an der Schönbuchbahn mit dem Radl unterwegs und will Euch ein Paar Bilder zeigen.
Bei KM 6 findet sich mitten im Wald ein Bü mit Umlaufschranke, an dem sich etliche Rad und Wanderwege treffen, wie man links am Schilderwald erkennen kann. Der VT 433 kommt grad aus Richtung Holzgerlingen den Berg runter:

Ein Paar Km weiter treffen sich alle halbe Stunde die beiden RS in Holzgerlingen Nord zur Kreuzung, wie hier mit dem Signalgedöns im Vordergrund zu sehen ist. Der vordere VT fährt nach Böblingen, der im Hintergrund nach Dettenhausen:

Und falls Ihr Euch fragt, warum die Schönbuchbahnshuttle weiß/gelb sind findet hier die Antwort:

...die passen doch prima zur Blumenwiese, oder? :kicher:
Vom selben Standort aus bietet sich kurz nach Abfahrt des selben Zuges vom HP untere Halde, auch ein Blick auf die Stadtkulisse von Weil im Schönbuch, einzig die Leitung stört, aber ist halt da...

So, nun sind es nur noch ein Paar Km bis zum Endbahnhof Bebenhausen, wo das Bahnhofsgebäude noch schön erhalten da steht:

...oh, da steht ja Dettenhausen auf dem Stationsschild, muß die wärme sein, habe da wohl etwas durcheinandergebracht, Bebenhausen ist doch das mit der S-Bahn-Endhaltestelle im Tunnel
So, das war's mal wieder von mir. Ich wollte da schon lange mal hin zum fuzzen, bevor die RS abgestellt sind und der Fahrdraht hängt, nicht dass es mir nicht mehr reicht :hallo/ade: