"Farbwechsel"

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
Peter
Weichenputzer
Weichenputzer

"Farbwechsel"

Beitrag von Peter »

Hallo miteinander,

ganz unverhofft hat sich gestern auch noch etwas Anderes in das Einheitsrot gemischt. Als um ca. 15:25 das Vsig an der Neckarbrücke bei der Neckarburg in Richtung Norden auf grün wechselte, erwartete ich erfreut einen Güterzug. Es kam aber bessernämlich gelb: Ein Gleismesszug, geschoben von 218 477-8!

Kann vielleicht einer der Insider Zuggattung und -nummer sowie Laufweg zur Komplettierung der Bilderbeschriftung beisteuern?

Viele Grüße und noch schönen Feiertag
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Christian
Inhaber
Inhaber
Re: "Farbwechsel"

Beitrag von Christian »

Zur 218, da soll noch mal einer sagen, unseren Schluss sieht man nicht ... :Ohje ...:
Grüße,
Christian
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Re: "Farbwechsel"

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

nette Fotos.
Peter hat geschrieben: Kann vielleicht einer der Insider Zuggattung und -nummer sowie Laufweg zur Komplettierung der Bilderbeschriftung beisteuern?
Das war der Mess NbZ 91957 (Villingen(Schwarzw)-Stuttgart Hbf) mit ca 2 Stunden +
Christian hat geschrieben:Zur 218, da soll noch mal einer sagen, unseren Schluss sieht man nicht ... :Ohje ...:
Deswegen mag ich die LED 218ern auch nicht, hatte schon mal an Neustädter Kurs eine dran, da da durfst vom Stellwerk ausraten ob das jetzt Schluss war oder nicht.

Ich habe den Zug gestern nach Feierabend auch noch erwartet leider kam er andersrum als erhofft, aber dazu demnächst im Schwarzwaldbahntheard was.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten