110 406 heute (10.03.2013) auf der Gäubahn
-
- Weichenputzer
110 406 heute (10.03.2013) auf der Gäubahn
Nieselregen konnte mich nicht aufhalten, ein Remake meiner Aufnahme von vor mehr als 30 Jahren zu wagen. Diese findet Ihr bei den Historischen Bildern aus dem Ländle (Seite 4). Und weil's so schön war, gleich auch noch die Rückleistung in Eutingen gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KBS720
- Rechte Hand
Re: 110 406 heute (10.03.2013) auf der Gäubahn
Hallo,
ich winke mal mit dem Zaunpfahl, die Bilder können auch gerne in den Sammeltheard rein. Weil ist immer ganz nett wenn man da mal durchblättern und dann die Bilder auch sehen könnte.
Grüße Andreas :hallo/ade:
ich winke mal mit dem Zaunpfahl, die Bilder können auch gerne in den Sammeltheard rein. Weil ist immer ganz nett wenn man da mal durchblättern und dann die Bilder auch sehen könnte.
Grüße Andreas :hallo/ade:

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
-
- Schaffner
Re: 110 406 heute (10.03.2013) auf der Gäubahn
hallo Gerry,
wo sind deine Historischen Bilder;) ???Mensch, vor 25 jahren konnte ich auch schon gute Bilder machen,
Muß mal meine Alten einscannen.
Und, Eutingen, da stieg ich 10 jahre ein und aus, da war der FDL noch sprechbar, die Fka hatte geöffnet, es waren durchaus
gesprächsbereite Menschen dort, im Fahrdienst.
Und, rangiert habe ich dort auch noch, mit den Formsignalen....
P.S: So sah der Freitag-Mittag-IC letztes Jahr dort aus.....

Gruß Oli
wo sind deine Historischen Bilder;) ???Mensch, vor 25 jahren konnte ich auch schon gute Bilder machen,
Muß mal meine Alten einscannen.
Und, Eutingen, da stieg ich 10 jahre ein und aus, da war der FDL noch sprechbar, die Fka hatte geöffnet, es waren durchaus
gesprächsbereite Menschen dort, im Fahrdienst.
Und, rangiert habe ich dort auch noch, mit den Formsignalen....
P.S: So sah der Freitag-Mittag-IC letztes Jahr dort aus.....

Gruß Oli