Dampf auf der 3-Seenbahn (16B)
- KBS720
- Rechte Hand
Hallo,
danke euch beiden. Ja da gibts sicher noch mehr Stellen :zwinker: Ich hab mal alle meine Fotostellen zusammen gekratzt und habe gut 16 Stellen gefunden über den ganzen Tag verteilt. Im Sommer muss im Bereich Bärental auch noch einiges gehen.
Grüße Andreas
danke euch beiden. Ja da gibts sicher noch mehr Stellen :zwinker: Ich hab mal alle meine Fotostellen zusammen gekratzt und habe gut 16 Stellen gefunden über den ganzen Tag verteilt. Im Sommer muss im Bereich Bärental auch noch einiges gehen.
Grüße Andreas

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
- Schienenstoß
- Hemmschuhleger
Re: Dampf auf der 3-Seenbahn (16B)
Hallo zusammen
Vielen Dank euch allen für die vielen schönen Bilder.
Mich als Aktiven bei der IG 3 Seenbahn freut es immer ganz besonders schöne Bilder unsere Sonderfahrten im Forum zu sehen.
Ich hoffe euch hat es ein wenig gefallen.
Meiner Meinung nach, machte die 58 und der Donnerbüchsenzug schwer was her;)
Viele Grüße Ralf
Vielen Dank euch allen für die vielen schönen Bilder.
Mich als Aktiven bei der IG 3 Seenbahn freut es immer ganz besonders schöne Bilder unsere Sonderfahrten im Forum zu sehen.
Ich hoffe euch hat es ein wenig gefallen.
Meiner Meinung nach, machte die 58 und der Donnerbüchsenzug schwer was her;)
Viele Grüße Ralf
- Villinger
- Fahrdiensleiter
Wie war die Auslastung eigentlich, nachdem man hier nur Bilder sieht? Ich hatte auch geplant, mitzufahren aber das Wetter war's mir dann einfach nicht wert. :Eher-Nicht:

-
- Weichenputzer
Im Zug ist das Wetter doch egal?!?
- Villinger
- Fahrdiensleiter
Im Zug schon, es war aber auch geplant in Seebrugg ein paar Bilder zu machen (Meine Mutter ist Fotofanatikerin, die hätte ihre ganze Ausrüstung mitgeschleppt) und außerdem wäre das nur zustande gekommen, wenn wir danach noch Richtung Triberg hochgefahren wären, denn da war ja der Weihnachtszauber.

- KBS720
- Rechte Hand
Ja, dann könntest du ja ein paar Bilder zeigen, so haste keine :zwinker: Sonst musste das nächste Mal alleine gehen, ich bin mit 16 auch das erste Mal alleine in den Sommerferien los gezogen nach Lindau. Aber das ist ein anderes Thema :pfeifen:Fridinger hat geschrieben:Im Zug schon, es war aber auch geplant in Seebrugg ein paar Bilder zu machen (Meine Mutter ist Fotofanatikerin, die hätte ihre ganze Ausrüstung mitgeschleppt) und außerdem wäre das nur zustande gekommen, wenn wir danach noch Richtung Triberg hochgefahren wären, denn da war ja der Weihnachtszauber.
Grüße Andreas

- Villinger
- Fahrdiensleiter
Darum gehts nicht, ich bin mit 15 mit dem Deutschlandpass 2 Wochen unterwegs gewesen ;)
Das Wetter wars mir dann einfach nicht wert, hier hats geregnet und außerdem wär ich gar nicht wegen Bildern hingegangen, machen kann ich die sowieso nicht :Frol: Ich wäre gern mitgefahren, aber dann schau ich das nächste Mal eben woanders.
Das Wetter wars mir dann einfach nicht wert, hier hats geregnet und außerdem wär ich gar nicht wegen Bildern hingegangen, machen kann ich die sowieso nicht :Frol: Ich wäre gern mitgefahren, aber dann schau ich das nächste Mal eben woanders.

- KBS720
- Rechte Hand
Hallo,
war ja nur so gemeint. Warum du aber keine Bilder machen kannst, verstehe ich nicht :Kopf_Kratz:
Grüße Andreas
war ja nur so gemeint. Warum du aber keine Bilder machen kannst, verstehe ich nicht :Kopf_Kratz:
Grüße Andreas

- Villinger
- Fahrdiensleiter
Können schon, aber die werden dann eher nix :Eher-Nicht:

- KBS720
- Rechte Hand
Übung macht den Meister siehe Sascha :zwinker: