Heute hat ALLES funktioniert, alle Züge waren pünktlich ! Los gings um 8.12 Uhr mit dem RE nach Tübingen, weiter mit der RB (mit umsteigen in Rottenburg) nach Horb, dort in den 9.17 Uhr nach TUT, dort waren wir pünktlichst um 10.11, der RE 10.14 Uhr nach Neustadt wartete abfahrbereit am Nachbargleis.

Döggingen !Was für ein Akt, Signale und Weichen stellen, Überweg sichern, Züge abfertigen und das jede Stunde.....
Meine Reise unterbrach ich in Döggingen, dort besuchte ich den Bäcker um mich für die kleine Wanderung in die Gauchachschlucht zu stärken. In Unadingen suchte ich den Bahnhof auf, oder das was von diesem übrigblieb......

Immerhin ein Automat, Unterstand, Mülleimer, Beleuchtung und Bahnsteig mit ca 100 Meter.
Züge ?
Ach, ja, übernachten kann man dort auch.....http://www.schwarzwaldbahnhof.de/index.htm

Es halten doch 5 Züge......naja, mit der Regio S-Bahnwerden wohl mehr, oder nicht ?
Und, hält der 13.53 Uhr - RE für Schüler ? Andersrum gefragt, warum kommen Pendler morgens Ri Freiburg fort, Abends jedoch nicht
mit dem Zug Heim ?
Auch die Rückfahrt verlief pünktlichst, hier noch zwei Alltagsimpressionen aus Rottweil :

Auch wen ich mich wiederhole, der RE war in Herrenberg pünktlichst um 16.10 Uhr, die RB um 16.18 nach Urach ebenso...
Gruß Oli