Ich will mich heute mal wieder mit einem Bilderbericht aus dem Jahr 1991 melden. An einem Sommertag führte die Fahrt nach Stuttgart, wo man noch sehr interessante Züge antreffen konnte.
Ich bitte um Nachtsicht wenn die Bilder etwas unscharf, teilweise Masten darauf sind, oder sonst eine schlechte Motivwahl vorhanden ist. Ich habe damals mehr oder weniger drauf los geknipst und ärgere mich heute selber am meisten darüber. Aber trotzdem möchte ich Euch die Zeitdokumente nicht vorenthalten.
Aufgrund der langen Zeit kann ich auch kaum mehr Angaben zu den verschiedenen Zügen machen, spekulieren will ich nicht.
Es beginnt mit den schönen Flughafenexpress mit der Sonderlackierung und einer Lok der Baureihe 103.

Nun folgt ein Interregio mit entsprechendem Wagenmaterial.

Die Zuglok, eine blaue Lok der Baureihe 110 vom Interregio abgekuppelt und wahrscheinlich in der Ausfahrt.

Ein weiterer Interregio bei der Einfahrt mit moderner Lok der Baureihe 120.

Ein IC oder EC ebenfalls bei der Einfahrt mit einer Lok der Baureihe 120

Eine Ellok der Baureihe 103 mit roter Lackierung rangiert im Gleisvorfeld.

Einfahrt eines Nahverkehrszug in den Bahnhof.

Ein Teil des Gleisvorfeld vom Hauptbahnhof mit abgestellten Loks und Wagen.

Eine S-Bahn und ein Interregio kurz vor der Neckarbrücke nach Bad Cannstadt.

Die Mehrsystemlok der Baureihe 181 in blauer Lackierung.

Als ich dann mit einem EC von Stuttgart nach Rottweil heimfuhr, waren zu meiner Überraschung zwei Panoramawagen vom Reisebüror Mittelthurgau am Zugschluß eingereiht.

Der EC bei der Ausfahrt vom Bahnhof Rottweil.

So, das war es wieder für heute, ich hoffe Ihr habt Freude an den Bildern, eine gute Restwoche wünscht Euch
Heinz aus Rottweil