Als ich heute gegen 13: 15 im Bahnhof Konstanz war und mir gerade eine Coke holen wollte kam diese Durchsage:
"Meine Damen und Herren aufgrund eines Personenschadens ist die Strecke Konstanz-Radolfzell komplett gesperrt. Ein SEV ist eingerichtet".
Ich schätze mal das sich einer aus der Reichenau vor den Zug geworfen hat. Passier ja leider öfters.
Wie ich im suedkurier online las, ist die Strecke aber seit 15: 20 Uhr wieder in Betrieb.
Mfg marvin
Personenunfall auf der Schwarzwaldbahn
-
- Rangierhelfer
- Dirk B
- Rangierhelfer
Re: Personenunfall auf der Schwarzwaldbahn
Hallo Marvin,
"schätzen kann fehlen", so sagt man. Das Thema ist traurig genug (hast ja selber "leider" geschrieben), und außerdem gibt es genug
Leute, von denen man niemals denken würde, dass sie Probleme haben, die sie zu so einen Schritt zwingen.
Ich denke also, dass solche Mutmaßungen über kranke Mitbürger hier absolut fehl am Platz sind.
Dirk
"schätzen kann fehlen", so sagt man. Das Thema ist traurig genug (hast ja selber "leider" geschrieben), und außerdem gibt es genug
Leute, von denen man niemals denken würde, dass sie Probleme haben, die sie zu so einen Schritt zwingen.
Ich denke also, dass solche Mutmaßungen über kranke Mitbürger hier absolut fehl am Platz sind.
Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
- Tf Reinhard
- Inhaber
Hallo Dirk,
Reinhard
da hast Du schon Recht. Ich denke mal, dass Marvin mehr darauf hinaus wollte, dass diese Ecke bei den Lokführern als "gefährlich" gilt, da dort solch Unfälle leider häufiger auftreten.Mutmaßungen über kranke Mitbürger
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
-
- Helferlein
Beim Bahnhof Reichenau kann man aber in 90% der Fälle davon ausgehen, dass Mitmenschen von Problemen wissen. Die Örtlichkeit ist nur deswegen so häufig die "Endstation", weil sich das PLK* nicht unweit davon befindet.
Wer dort fuzzen möchte, darf im übrigen mit Polizei rechnen - die Anwohner sind verständlicherweise "gebranntmarkt" und greifen deshalb gerne etwas schneller zum Hörer...
*Psychiatrisches Landeskrankenhaus
Wer dort fuzzen möchte, darf im übrigen mit Polizei rechnen - die Anwohner sind verständlicherweise "gebranntmarkt" und greifen deshalb gerne etwas schneller zum Hörer...
*Psychiatrisches Landeskrankenhaus
Grüssle
Patrick
Patrick