Ostern fällt aus - Hase überfahren

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Ostern fällt aus - Hase überfahren

Beitrag von Tf Reinhard »

[ot]Jetzt wird der eine oder andere sagen "was soll der Mist". Man macht ja keinen Aufstand, wenn mal was vor den Zug läuft. Der Kollege hat auch gleich den Förster verständigen lassen, da das arme Vieh nicht gleich ganz Tod war. Ich mußte nur mit den Kopf schütteln als ich in Trossengen Bf von Villingen kommend mit den Kollegen getauscht hatte und eine Frau am Handy hing und meinte: "und beim Bähnle haben sie eben einen Feldhasen überfahren". Also, ihr wisst bescheid, bevor ihr es in der Zeitung lesen müßt. :Ohje ...:[/ot]

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
sevfahrer
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger

Re: Ostern fällt aus - Hase überfahren

Beitrag von sevfahrer »

:Ohje ...: :Ohje ...: :Ohje ...: Das ist doch nicht zu fassen!!
Kaum fährt in Trossingen wieder der Zug, schon wird als erstes gleich mal der Osterhase überfahren.
Das wäre beim Schienenersatzverkehr nicht passiert. Da hat man in sechs Monaten keinerlei
Tiere auf der Strecke überfahren.
Das einzige Tier, das ich überhaupt mal gesehen habe, war eine schwarze Katze in Trossingen
am Staatsbahnhof, die da immer rumläuft (ich hab sie "Staatser-Katze" getauft) :Frol: .

Also ist die HzL jetzt schuld, daß Ostern dieses Jahr ausfällt. Am besten beantragen wir für alle
HzL-Mitarbeiter Personenschutz rund um die Uhr. :Frol:
Viele Grüße von Wolfgang, dem sevfahrer
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer

Beitrag von VT-Lover »

...also ich würde vorschlagen, daß der Zugverkehr sofort Bundesweit eingestellt wird, bis Ostern vorbei ist :zwinker:
Erstens kann unser Wolfgang wieder SEV fahren, zweitens erwischt es dann die anderen Osterhasen nicht auch noch, nicht daß es doch noch ausfällt :schok:

Schon komisch über was sich manche Leute am Handy so unterhalten, und, wer weiß, vielleicht steht es ja morgen wirklich in der Zeitung :Frol:
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Ja, er lebt noch, der Osterhase

Beitrag von Sascha »

Hallo,

hier ein Beweisfoto, das der Hasi noch lebt (oder ist es einer seiner vielen Verwandten?!)

BildHasi bei Aldingen beobachtet den Fotografen bei der Arbeit :hallo/ade: :Frol:

Gruß

Sascha
sevfahrer
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger

Beitrag von sevfahrer »

:daumen hoch:
Sehr schön, Ostern ist also gerettet!!
Da hast Du aber einen recht neugierigen langohrigen Gesellen erwischt :Frol:

Ich wünsche allen Mitgliedern hier ein schönes Osterfest, genießt die freien Tage :hallo/ade: :hallo/ade:
Viele Grüße von Wolfgang, dem sevfahrer
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter

Beitrag von Sascha »

sevfahrer hat geschrieben:Da hast Du aber einen recht neugierigen langohrigen Gesellen erwischt :Frol:
Ja, der hat mich fast 10 min beobachtet, schade dass das Bild nicht so scharf geworden ist. Anders als die hupenden Autofahrer auf der Bundesstraße :confus: :amehoch:
sevfahrer hat geschrieben:Ich wünsche allen Mitgliedern hier ein schönes Osterfest, genießt die freien Tage :hallo/ade: :hallo/ade:
Ich net, mache mich gerade für die Arbeit fertig, Habe jetzt 2 Tage Dienst.

Sonst an Alle, schöne Ostern. :Frol:

Gruß

Sascha :hallo/ade:
Bild
Antworten