IC 183 ist heute mit gut +60 kurz vor TTU von mir gesichtet worden. Die verkehrsrote 101 lief abgebügelt mit, gezogen wurde der Zug von einer 218 (oder 225), hab das Ganze nur von weitem gesehen... Im RIS heißt es "Technische Störung am Zug", wahrscheinlich hat die 101 den Geist aufgegeben...
Gruß
Dirk
IC 183 - Maschin kaputt :-)
- Dirk B
- Rangierhelfer
IC 183 - Maschin kaputt :-)
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
-
- Rangierhelfer
Re: IC 183 - Maschin kaputt :-)
War 218 825 (Abschlepp-Lok FV Stuttgart)
Gruß Diesellok-Tf
Gruß Diesellok-Tf
- sevfahrer
- Hemmschuhleger
Ah ja, dann weiß ich jetzt bescheid.
Ich hab den Zug heute gegen 11:30 Uhr kurz vor Horb gesehen, als ich gerade mit meinem
Bus von Nordstetten nach Horb fuhr. Von dort oben hat man einen guten Blick auf die Bahnstrecke.
Nur für ein Foto hats nicht gereicht, weil ich ja noch meinen Bus die kurvige Strecke hinunterlenken
mußte :Ohje ...:
Ich hab mich gewundert, warum als Zuglok heute eine Diesellok eingesetzt war und die Ellok
geschleppt wurde.
Ich dachte schon, die DB will Strom sparen :Frol: :Frol:
Ich hab den Zug heute gegen 11:30 Uhr kurz vor Horb gesehen, als ich gerade mit meinem
Bus von Nordstetten nach Horb fuhr. Von dort oben hat man einen guten Blick auf die Bahnstrecke.
Nur für ein Foto hats nicht gereicht, weil ich ja noch meinen Bus die kurvige Strecke hinunterlenken
mußte :Ohje ...:
Ich hab mich gewundert, warum als Zuglok heute eine Diesellok eingesetzt war und die Ellok
geschleppt wurde.
Ich dachte schon, die DB will Strom sparen :Frol: :Frol:
Viele Grüße von Wolfgang, dem sevfahrer
- 720-Schwarzwaldbahn
- Weichenputzer
Rückleistung war IC 186 mit +15, die 101 lief abgebügelt am Zuschluss. Zugbegegnung mit IC 187 war in Rottweil.
- Tf Reinhard
- Inhaber
Ich stand in Rottweil gerade am offenen Fenster der Einsatzstelle, als die Durchsage kam "auf Gleis 2 fährt ein verspäteter IC nach Stuttgart". Für ein Bild hat es auch nicht mehr gereicht, da ich gerade eine SMS getippt hatte. Hätte ich das mit der 218 vorher gewußt...
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.