heute habe ich mich mal ein wenig nach draußen verirrt um den 218 Kurs bei diesem genialen Wetter zu erlegen:
Unadingen
11.12 218 499-2 mit dem IRE 3220 (Ulm Hbf-Neustadt(Schwarzw)
Nach einem lustigem Wendemanöver (Handbremse ziehen :Frol: ) Ging die Fotostellensuche weiter und schließlich wurde bei Löffingen mal was probiert: 11.57 RE 22304 (Neustadt(Schwarzw)-Rottweil) mit Schublok 218 499-2
Anschließend ging es ziemlich zügig nach Villingen, wo dank der Verspätung erst der RIZ raus fuhr und ich dadurch die 218 nochmal bekam: 12.31 218 499-2 mit dem RE 22304 (Neustadt(Schwarzw)-Rottweil)
Grüße Andreas
Das Bahnkutscher Wikilast update Juni 2014 Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
danke euch. Das Probieren bezog sich eigentlich auf die Stelle, aber der leere Zielfilm gefiel mir nicht so, deshalb habe ich mal Rottweil rein gezaubert.
Grüße Andreas
Das Bahnkutscher Wikilast update Juni 2014 Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Ich war gestern mit 88002/88033 in Neustadt (gelle Andreas...) und mir eigentlich vorgenommen bei Sonnenschein ein paar schöne Schneebilder zu machen. Warum daraus unter anderem nicht wurde steht an anderer Stelle...
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.