Schwarzwaldbahn-Bilder zu den Lokankündigungen
- Sascha
- Schrankenwärter
Re: Schwarzwaldbahn-Bilder zu den Lokankündigungen
Hallo Andreas,
danke für die Antwort. Bin mal auf morgen gespannt. Vor einiger Zeit habe ich einen reinen Zug mit den OP-Wagen gesehen (Steuerwagen, 2. Klasse und 1. /2. Klasse). Das ist auch selten.
Seit wann hat die SWB ein Steuerwagen-Problem, die haben doch immer in Freiburg welche rumstehen.
Gruß
Sascha
danke für die Antwort. Bin mal auf morgen gespannt. Vor einiger Zeit habe ich einen reinen Zug mit den OP-Wagen gesehen (Steuerwagen, 2. Klasse und 1. /2. Klasse). Das ist auch selten.
Seit wann hat die SWB ein Steuerwagen-Problem, die haben doch immer in Freiburg welche rumstehen.
Gruß
Sascha
- Sascha
- Schrankenwärter
- KBS720
- Rechte Hand
Bitte keine Ursache :pfeifen:
Anbei noch ein Beweisbild aus Villingen:

Grüße Andreas
Anbei noch ein Beweisbild aus Villingen:
Grüße Andreas

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
- KBS720
- Rechte Hand
Mahlzeit,
ich konnte es mir nach dem Wahlgang wegen des Wetters nicht verkneifen mal schnell raus zufahren:
10.28 IC 2004 "Bodensee" (Konstanz-Emden Hbf) mit Schublok 101 001-6 "Klagenfurt Tourismus"

Grüße Andreas
ich konnte es mir nach dem Wahlgang wegen des Wetters nicht verkneifen mal schnell raus zufahren:
10.28 IC 2004 "Bodensee" (Konstanz-Emden Hbf) mit Schublok 101 001-6 "Klagenfurt Tourismus"
Grüße Andreas

- KBS720
- Rechte Hand
Hallo,
also hier mal was von der Gemeinder Testfahrt:
14.18 588 001-0 mit dem Dbz-D 94721 (Bietigheim Bissingen-Bietigheim Bissingen) in St.Georgen

Dann ging die Verfolgung los, nach Gutach hatte es gerade gereicht (zwischen drin habe ich Moritz eingesammelt). Allerdings war hier die Sonne weg und wir hatten noch nicht wirklich unsere Position erreicht. Da aber am Esig zusehen war, das der Zug auf Hp2 reingelassen wurde, schlossen wir eine Durchfahrt aus und suchte uns etwas hinter Hausach:
15.05 588 001-0 mit dem Dbz-D 94721 (Bietigheim Bissingen-Bietigheim Bissingen) bei Hausach

Grüße Andreas
also hier mal was von der Gemeinder Testfahrt:
14.18 588 001-0 mit dem Dbz-D 94721 (Bietigheim Bissingen-Bietigheim Bissingen) in St.Georgen
Dann ging die Verfolgung los, nach Gutach hatte es gerade gereicht (zwischen drin habe ich Moritz eingesammelt). Allerdings war hier die Sonne weg und wir hatten noch nicht wirklich unsere Position erreicht. Da aber am Esig zusehen war, das der Zug auf Hp2 reingelassen wurde, schlossen wir eine Durchfahrt aus und suchte uns etwas hinter Hausach:
15.05 588 001-0 mit dem Dbz-D 94721 (Bietigheim Bissingen-Bietigheim Bissingen) bei Hausach
Grüße Andreas

- Christian
- Inhaber
Wasn das für nen Testzug? Lauter Flachwägelchen ... In den Fässern, ist bestimmt Sand, oder was meint Ihr?
Grüße,
Christian
Christian
-
- Helferlein
Siehe hier: http://www.glfg.de/news.htmlChristian hat geschrieben:In den Fässern, ist bestimmt Sand, oder was meint Ihr?
Wär auch ne nette Lok für die HzL gewesen :zwinker:Gmeinder hat geschrieben:Die Lok ist mit einer Bewässerungseinrichtung ausgerüstet, um Bremse und Gleitschutz prüfen zu können.
Grüße,
Moritz
- Christian
- Inhaber
Bestimmt. Aber ich kann mir das Lökchen nicht in HzL-Farben vorstellen ...Kinzigtalbahner hat geschrieben:Wär auch ne nette Lok für die HzL gewesen :zwinker:
Die Gravita seh ich schon vor mir ...
Chris
Grüße,
Christian
Christian
- Tf Reinhard
- Inhaber
Dank meines kurzfristig geänderten Dienstes (und der 90 Minuten vor Plan) war es mir möglich kurz vor Dienstbeginn noch ein paar Bildchen zu machen. Allerdings kam die Fuhre doch so zeitig, dass ich mir keine Zeit für manuelle Einstellungen genommen habe. So sind folgende "Sportmodus-Aufnahmen" entstanden:
Einfahrt der Testfahrt in Donaueschingen auf Gleis 1:

Mal ein Blick ohne Fässer von der anderen Lokseite:

Dank der Überholung durch den RE nach Karlsruhe (mit dem ich eigentlich von Immendingen gekommen wäre) war gerade noch Zeit ans andere Ende nach Gleis 4/5 zu gehen, bevor mein Zug kam:

Reinhard
Einfahrt der Testfahrt in Donaueschingen auf Gleis 1:

Mal ein Blick ohne Fässer von der anderen Lokseite:

Dank der Überholung durch den RE nach Karlsruhe (mit dem ich eigentlich von Immendingen gekommen wäre) war gerade noch Zeit ans andere Ende nach Gleis 4/5 zu gehen, bevor mein Zug kam:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Karsten
- Inhaber
Schick Schick, gerade das letzt Bild gefällt mir.
Grüßle Karsten
Lokführer mit Leib und Seele
Lokführer mit Leib und Seele