110 483 -5 in ihrem Heimatwerk
Die schiebebühne
120 126 - 8
Die Lokparade mit 110 446 , 143 105 , 111 058 , 146 215
111 058 & eine 143
146 215 - 9
Grüße an Sven & seine Vereinskollegen vielen Dank für die Tolle Führung uns hat es auch Spaß gemacht nur hätten wir gerne noch eine 110 vor dem Lokschuppen gehabt so das man sie auch Gut von allen Seiten Fotografieren kann na villeicht beim Nächsten mal Hoffe das dann die 110er noch Fährt bei der Nächsten Führung aber ihrgendwann wirt sie auch weg sein noch ist sie im Einsatz
also Danke nochmal
Grüße
Matthias
Hallo Matthias,
freut mich das es Dir gefallen hat. Das mit der E10 vor der Halle hättest Du uns auch gerne sagen können dann wäre evtl. etwas möglich gewesen. Da es ja aber eigentlich um das Bw ging und nicht um eine Parade sollte nur der Betrieb dargestellt werden. Die Aufgerüsteten Loks war eher spontan, damit etwas Betrieb im Bw ist ;-)
danke für deine Antwort hätte ich nur etwas gesagt ihr hättet alles für uns gemacht aber ich wusste ihr habt den Betrieb wie es im Bahnbetriebswerk ist gezeigt nicht mit einer Bestimmten lok sondern mit allen
es sieht auch schöner aus wen die loks Aufgebügelt sind na vileicht klabt es das nächste mal ich hoffe das es dann mal sein wirt wenn die 110 noch fahren ohne führung reinzukommen ist äh nicht möglich da
es Betriebsgelände ist
vielen Dank trotzdem für eure Mühe bis zum, nächsten mal
Grüße
Matthias
Hi,
richtig, es ging um das Betriebswerk. Trotzdem machen wir das gerne! Vorallem wenn es um die 110er geht *lach* Ihr könnt uns auch gerne, wenn Ihr Lust habt, eure Wünsche für Veranstaltung zukommen lassen. Was wolltet Ihr schon immer mal gerne machen oder was interessiert euch am meisten. Es gäbe ja auch die Möglichkeit Spezialevents anzubieten, mit besondern wünschen. Weißt so ne Art "Thementag E10" usw:-) Das wichtigste ist aber das es euch gefallen hat und gerne wieder kommt :-)
na klar möglichkeiten hat man genug :zwinker: ich glaube auch das ihr alles für uns macht was geht und wir sind nicht das erste mal in einem Bahnbetriebswerk und wissen wie man sich dort verhält und es ist auch eure Lieblingslok sie gehört auch dazu sowie alle lokbaureihen die in Stuttgart Beheimatet sind beim nächsten mal werden wir uns auch anmelden gerne wieder vorbeikommen wenn uns eine idee fürs nächste mal haben werden wir uns melden bis zum nächsten mal freu mich schon drauf ihr macht es klasse :Genial:
grüße
Matthias
Markus warum nicht ist doch eine Geniale idee :daumen hoch: wir können uns auch in Stuttgart im Bahnbetriebswerk treffen ich war beim letzten mal nicht dabei dann würden wir wo uns noch nicht gehsehen haben auch kennen lernen das man einfach weis wer der andere ist
mal sehen was Reinhard dazu sagt
Grüße
Matthias
Wenn ich da jetzt was zu sage, dann hört ihr es doch eh nicht :kicher: . Bin einer der letzten, der was dagegen hat. Christian war vor einiger Zeit schon mal da, als er mit einem Kollegen von mir (Auftragsleistung für die DB) während eines Längeren Aufenthaltes dort. Da die lange Pause in der Abstellung etwas langweilig war, hat man sich dort etwas umgesehen. Sie mußten einem Anwesenden, der sie "erwischt" hat, nur versprechen keine Bilder ins Netz zu stellen.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.