Hallo,
so wie es scheint hat die Rübensaison wieder begonnen!
Am Montag konnte in Schaffhausen eine leere SBB-Eaos Garnitur gesichtet werden, gestern vormittag stand nur noch eine kurze Garnitur mit einer Am 843 da, am nachmittag jedoch wieder 4 Garnituren, 3 recht lange sowie eben die kurze vom vormittag, alle leer. An einer der langen Garnituren war abfahrbereit Richtung Norden eine DB-85er gekuppelt, die anderen Wagen werden denke ich mal für den deutlich umfangreicheren innerschweizerischen Rübenverkehr benötigt (?).
Passend dazu gab es heute auch eine DSO-Sichtungsmeldung von der Gäubahn.
Gruß
Michael
Rübenverkehr
-
- Hemmschuhleger
Re: Rübenverkehr
Die Sichtung war von mir ;-)
Mal sehen, vielleicht kann ich noch Informationen über weitere Fahrten besorgen.
Gruß
Markus
Mal sehen, vielleicht kann ich noch Informationen über weitere Fahrten besorgen.
Gruß
Markus
- KBS720
- Rechte Hand
Hallo,
soviel sei gesagt am Sonntagmorgen gibt es einen E Wagenganzzug aus Singen kommend gen Norden via Schwarzwaldbahn. Er fährt so gute 20min vor dem Schwarzwald.
Grüße Andreas
soviel sei gesagt am Sonntagmorgen gibt es einen E Wagenganzzug aus Singen kommend gen Norden via Schwarzwaldbahn. Er fährt so gute 20min vor dem Schwarzwald.
Grüße Andreas

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Re: Rübenverkehr
Hi!
War melden per SMS.
Heute war 140 789+140 805 mit Rübenzug gegen ca. 6:40 Uhr durch Rottweil in Richtung Singen rollen.
Wer haben ihren schon fuzzen? Danke.
Gruß Martin
War melden per SMS.
Heute war 140 789+140 805 mit Rübenzug gegen ca. 6:40 Uhr durch Rottweil in Richtung Singen rollen.
Wer haben ihren schon fuzzen? Danke.
Gruß Martin
- KBS720
- Rechte Hand
Der war viel zuspät

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach