Max in Rottweil
- KBS720
- Rechte Hand
Die Maxima dürfte uns noch bis min. 24.Juli erhalten bleiben. Am Montag fährt sie auf jeden Fall einmal Villingen-Rottweil-Villingen mit Fans und co.
Grüße Andreas
Grüße Andreas

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
- Gäubahner
- Hemmschuhleger
Maxima in Rottweil

Maxima in Rottweil beim Einschottern der Gleise

146 207 -6 mit Re nach Stuttgart Grüße an den Tf es kam auch noch der Pendelino vorbei aus Richtung Stuttgart kommend richtung Villingen habe leider kein Bild
Grüße
Matthias
EDIT VOM ADMIN:
Beitrag verschoben und hier angehängt. Bitte erst mal schauen. Es wurde schon so viel darüber geschrieben.
Reinhard
Zuletzt geändert von Tf Reinhard am Di 19. Jul 2011, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema existiert bereits
Grund: Thema existiert bereits

- Tf Reinhard
- Inhaber
Re: Max in Rottweil
Warum fährt dieser RE über Gleis3?
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Gäubahner
- Hemmschuhleger
Hast recht Reinhard ich hätte besser nachschauen sollen bevor ich einen neuen Beitrag aufmache Vielen Dank fürs anhängen warum der Re auf Gleis 3 gefahren ist weis ich auch nicht vermute aber das es wegen der Arbeiten am Gleis war villeicht weis aber jemand anders mehr dazu
Grüße
Matthias
Grüße
Matthias

- Tf Reinhard
- Inhaber
Das wäre gut möglich. Dann könnte die Schrift in der Zugzielanzeige auf Gleis 4 der Hinweis sein, dass auch der Ringzug vom Gleis 2 abfährt (wegen Anschuß).
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Gäubahner
- Hemmschuhleger
Stimmt wenn Fahrgäste vom Re in den Rinzug umsteigen möchten dann muss man nicht den Bahnsteig wechseln ist schon Besser so

- Christian
- Inhaber
Ebenfalls ist ein Dreibein der DB anwesend. 364 531-4:
Handybild von Senior:

Mensch, diese Fuhre hätte ich zu gerne auf freier Strecke!
Chris
Handybild von Senior:

Mensch, diese Fuhre hätte ich zu gerne auf freier Strecke!
Chris
Grüße,
Christian
Christian
Hallo!
Heute kommt leider nicht "Max"-Lok rollen, dass steht er noch in Villingen. :ahnung:
Heute verkehrt 364 531 mit 8 Fcs-Wagen von Rottweil nach Villingen! In Rottweil war 18:52 Uhr abfahren.
Gruß Martin
PS: Danke an Christian :genau/richtig:
Heute kommt leider nicht "Max"-Lok rollen, dass steht er noch in Villingen. :ahnung:
Heute verkehrt 364 531 mit 8 Fcs-Wagen von Rottweil nach Villingen! In Rottweil war 18:52 Uhr abfahren.
Gruß Martin
PS: Danke an Christian :genau/richtig: