Mann ist das ein toller Regenbogen - gefällt mir fast besser als die Bügelfalte.
Denn hättest Du auf zwei Bilder verteilen sollen, und dann elektronisch zusammenbauen.
So wie es aussieht, hat der Weitwinkel nicht ausgereicht.
Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß. Karl Ferdinand Gutzkow
Jawohl so wars hinter mir wo ich den Regenbogen fotografiert habe sind die Gleise der Gäubahn ich konnte nicht mehr zurück hätte auf der anderen seite stehen müssen dort wäre er ganz drauf gegangen wär sich auskennt der kann viel machen ich weis es aber nicht wie es geht mit dem Bilder zusammenfügen zwei in eins habe auch die programme dazu nicht schön wen es dir gefällt es hat halt geregnet dann ist das Bild von der 10er nicht so toll geworden
Gäubahner hat geschrieben:...es hat halt geregnet dann ist das Bild von der 10er nicht so toll geworden...
Na, hör mal, bei Sonne kann jeder gute Bilder machen. Wenn's regnet gehen die wenigsten raus an die Strecke.
Für die Bildbearbeitung gibt es recht gute kostenlose Programme im Internet, zum Beispiel den GIMP, oder FastStone. Mit diesem habe ich mir kurz erlaubt, das Bild mit der 110er etwas zu bearbeiten. War in 5 Minuten fertig. Ich hoffe, Du bist mir deswegen nicht böse.
Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß. Karl Ferdinand Gutzkow