Friederich hat geschrieben:
Ist der Enztäler in früheren Jahren nicht vom ET 65 gefahren worden? Den würde ich nämlich gerne mal dort ablichten.
Da bist du zu spät dran, die Fahrten mit dem ET25 sind Geschichte, die Stuttgarter Zehnerele berkomm nun Auslauf. Gründe für den DB-Ersatz sind mir unbekannt. Ab auch so dürfte es interessant sein.
[hr][/hr]
Am 3.Juli gibt es im Enztal übrigens einen Mischbetrieb aus Radexpress und dem Stuttgarter Rössle, das kostenlose Sonderfahrten anbietet
Einen Beitrag dazu unter "Sonderfahrten" erstelle ich die nächsten Tage.
Tobias
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!" Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig
IG-Einheitsloks hat geschrieben:Hi,
am Sonntag (1.Mai) bin ich den Radexpress von Stuttgart nach Bad Wildbad gefahren bzw den ganzen Tag hin und her:-)
Hallo Sven,
schöne Bilder vom Enztäler. Fährst du den dieses Jahr noch öfter? Schreib mir wann, dann könnte ich ja mal bei dir mitfahren...
...(muß ja nicht auf der Lok sein)
Würde mir auch gefallen da mitzufahren da bin ich nicht der einzige schön wenn man seine Kontakte hat dann hat man schon Möglichkeiten ein Bild von Heute aus Neuenbürg mit 110 446 die erste fahrt sind wir im Zug mitgefahren von Stuttgart -Bad Wildbad Sven warst du unser Tf villeicht war es auch einer deiner Kollegen ?
naja der Neuenbürger Bahnhof hatte schon schönere Zeiten :( Vom Windhof mit Blick zur Brücke bzw Bhf kann man einigermasen Bilder machen. Bei Neuenbürg am alten E Werk habens gebuddelt da ist es derzeit nicht so toll .In Höfen gibt es eine Schöne Stelle wenn man Glück hat spiegelt sich der Zug in der Enz . In Richtung Clambach gibt es eine Stelle da kann man von schräg oben evtl nette Bilder machen. Kurz vor Wildbad am Posten 25 gehts auch gut.
Solltet Ihr mal in der Nähe sein man kann sich auch auf nen Kaffee treffen ;)
Klar schöne stellen gibt es genug wenn man sich auskennt und weis wie man dort Hinkommt kann man viel machen wenn wir mal wieder in die Gegend kommen
können wir uns gerne mal treffen wen du möchtest :hallo/ade: