Gdl und Bahn haben sich gestern auf eine Einmahlzahlung von 800 Euro und eine Lohnerhöhung von 8% geeinigt. Weiterhin gibt es eine Steigerung von weiteren 3% ab September und eine Reduzierung der Arbeitszeit um eine Stunde ab Februar 09.
Reinhard
Einigung im Tarifstreit
- Tf Reinhard
- Inhaber
Einigung im Tarifstreit
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Re: Einigung im Tarifstreit
...dafür gibt's bald noch weniger Personal und weniger Service für mehr Preis.
Was lernen eigentlich diese ('tschuldigung) Wirtschafts-Heinis im Studium?!?!?! :cussing:
Man sollte der Bahn, v.a. aber Schwach-, äh: Hartmut Mehdorn mal beibringen, dass Manager und das ganze Gefolge mehr Geld kosten und deutlich weniger bewirken als ein "böser" Mitarbeiter draußen an der Front.
Es ist doch zum eimerweise Kotzen!!!
Hugh, ich habe gesprochen... :elch:
Andreas
Was lernen eigentlich diese ('tschuldigung) Wirtschafts-Heinis im Studium?!?!?! :cussing:
Man sollte der Bahn, v.a. aber Schwach-, äh: Hartmut Mehdorn mal beibringen, dass Manager und das ganze Gefolge mehr Geld kosten und deutlich weniger bewirken als ein "böser" Mitarbeiter draußen an der Front.
Es ist doch zum eimerweise Kotzen!!!
Hugh, ich habe gesprochen... :elch:
Andreas
- Tf Reinhard
- Inhaber
Re: Einigung im Tarifstreit
Habe gestern (bzw. heute Nacht) auf dem Heimweg nach Dienstende im Radio gehört, das irgendeiner vom Verkehrsministerium der Bahn vorgeworfen hätte, sie würde mit ihren angekündigten Stellenabbau und Preiserhöhungen nur Panik machen. Für ein Großunternehmen wie der Bahn gäbe es gar kein Grund dazu.
Mehdorn hat ja in letzter Zeit schon oft genug bewiesen, dass er sich alles so dreht, wie es ihm am besten passt. Sollte besser im Karsperletheater auftreten.
Reinhard
Mehdorn hat ja in letzter Zeit schon oft genug bewiesen, dass er sich alles so dreht, wie es ihm am besten passt. Sollte besser im Karsperletheater auftreten.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.