Warten auf den Tee mit 103 184 -8

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Gäubahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger

Warten auf den Tee mit 103 184 -8

Beitrag von Gäubahner »

Ich bin heute nach Karlsruhe gefahren um den Tee mit 103 184-8 zu sehen.
leider ist er nur durchgefahren es gab also keinen halt weil er 3 Minuten zu späte war er sollte 15:13 kommen ist aber erst 15:16 gekommen da hatte er dann keine zeit um noch einen halt einzulegen was für mich blöd war weil mann auch nicht wusste auf welchem Bahnsteig er kommt als ich dann auf der Richtigen seite war war er schon weg haben nur noch das Ende vom zug gesehen wenn er nur durchfährt ist klar das mann es nicht schafft
es ging alles viel zu Schnell
villeicht ein anderes mal jetzt habe ich noch zwei Bilder aus Karlsruhe und Stuttgart
gruß
Matthias

img1268jv.jpg
181 214 in Karlsruhe abgestellt
img1274bn.jpg
146 206-8 in Stuttgart Hbf mit diesem Zug bin ich aus Karlsruhe gekommen er wirt auch wieder dorthin zurückfahren
Matthias :Kopf_Kratz:
4f7bbf0e28.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gäubahner am So 20. Feb 2011, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Re: Warten auf den Tee mit 103 184 -8

Beitrag von KBS720 »

13.13? Wohl eher 15.13 :zwinker: Naja wegen solchen Sachen würde ich nie in Karlsruhe Hbf Fotos von solchen Zügen machen. Denn so ähnlich gings mir mal mit der 103 222 samt Messzug. Die kam auch auf einmal ums Eck und ich war 4 Bahnsteige weiter :Frol:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter

Beitrag von Villinger »

Schade, auch um deinen Text zu verstehen. Kennst du keinen Punkt oder wenigstens Komma? :Ohje ...: :Kopf_Kratz:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Gäubahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger

Beitrag von Gäubahner »

Nein leider nicht ich habe es nicht gelernt
deshalb kann ich es auch nicht Tut mir leit :tja: habe es jetzt richtig geschrieben habe einfach nicht aufgespasst hattest recht es waren die Falschen zahlen
dann kennst du es ja wenn es dir auch schon so gegangen ist Andreas ich hätte vileicht doch wo anders sein sollen wo mann eine bessere sicht über den Bahnhof hat es nicht so viele Gleise gibt beim Nächsten mal dann villeicht
Matthias
Bild
patrick_kn
Helferlein
Helferlein

Beitrag von patrick_kn »

Wie alt biste denn? Also zumindest nen Punkt am Satzende sollte jeder können. Dann versteht man wirklich auch den Text besser.

Ist echt net böse gemeint, aber man braucht echt mindestens 3-mal so lang deinen Text zu lesen, wie wenn da Satzzeichen drin wären! Insofern find ich Fridingers Einwand nicht verkehrt.
Grüssle
Patrick
Gäubahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger

Beitrag von Gäubahner »

Fridinger und ihr habt schon Recht :genau/richtig: ich sage ja nicht das es nicht stimmt
aber ich habe es halt nicht gelernt deshalb kann ich es auch nicht ich weis mann sollte es können ich glaube euch auch das mann dann den Text besser lesen kann aber das Beste wirt sein wenn ich nur noch Bilder einstelle und dann nur wenig Text schreibe also Betreff und eine Bilderbeschreibung das mann weis wo es gewesen ist oder noch besser gar kein Text mehr das ich euch mit meinem unläserlichen gescheibe nicht nerve weil ich werde nie Richtig schreiben können so das mann es versteht wenn ich es könnte würde ich gerne Richtig schreiben aber es geht nicht :tja:
Sorry :Weinen: :schok:
Matthias
Nochwas ich bin 20 und jetzt sage ich dazu gar nichts mehr
ich bin auch nicht Böse ich kann nichts machen
4f7bbf0e28.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Beitrag von Tf Reinhard »

Langsam ist es genug! Wir werden akzepieren, dass Matthias keine Satzzeichen gelernt hat. (die Rechtschreibung selbst ist komischerweise gar nicht sooo übel). Bei Martin haben wir uns auch an die Schreibweise gewöhnt. Müssen wir halt einfach etwas langsamer lesen. Wer nicht lesen möchte, schaut sich halt nur die Bilder an. Das bleibt jedem selbst überlassen. Wir schließen deshalb aber keinen aus der Runde aus. Anfangs habe ich auch gedacht "was soll das denn", aber was nicht gelernt wurde geht halt nicht.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Gäubahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger

Beitrag von Gäubahner »

Genau Reinhard :genau/richtig:
Danke das ihr zu mir Haltet
ihr müsst ja nicht den Text lesen ihr könnt auch nur die Bilder anschauen
das muss aber jeder selber entscheiden
euch noch einen Schönen Tag
gruß
Matthias
4f7bbf0e28.jpg
Bild
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter

Beitrag von Villinger »

Um Himmels Willen, das war in keiner Weise eine Beschuldigung. Ich wollte nur fragen, ob du es irgendwie verlernt oder gar nicht gelernt hast (Ich selbst kann mir das zwar nicht vorstellen, aber... :ahnung: ). Also sorry, wenn das so rübergekommen ist. :prost:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Gäubahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger

Beitrag von Gäubahner »

Ich weis schon wie es gemeind war Fridinger
zu deiner Frage ich habe es wirklich nie richtig gelernt
bin dir nicht böse :zwinker:
alles in ordnung
schönen Abend noch
gruß
Matthias
4f7bbf0e28.jpg
Bild
Antworten