Meine Meinung oder komplett auf ne einsame Insel steckenTf Reinhard hat geschrieben:Da könnte ich ausholen, draufhauen, ausholen, draufhauen, ausholen, draufhauen, ausholen, draufhauen, oder gar nicht mehr ausholen, sondern nur noch draufhauen...
Filstal-/Gäubahn: 110 am IC, 218-Doppel, TGV,Fußballsdz (7B)
- KBS720
- Rechte Hand
Re: Filstal-/Gäubahn: 110 am IC, 218-Doppel, TGV,Fußballsdz

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
- Villinger
- Fahrdiensleiter
Warum fährt die Bahn eigentlich so Irre rum? (Haben die da irgendwelche Verträge?)

- Tf Reinhard
- Inhaber
Es gibt natürlich auch eine ganze Menge Fussballsonderzüge in denen sich die Fans benehmen können. Leider weiss man das vorher halt nicht. In solchen Fällen hilft wohl nur eins: Zwangsräumung mit Personalienfeststellung. Nur wie soll man feststellen, wer für welche Beschädigungen verantwortlich ist? Zahlt dann der Besteller? In solchen Fällen wünscht man sich härteres durchgreifen.
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Villinger
- Fahrdiensleiter
Das oben genannte "Schimpfwort" war natürlich auch nur auf Bahners Video bezogen. Im Ringerzug benehmen sie sich ja auch immer (Zumindest auf der Hinfahrt :Frol: )

-
- Örtlicher Betriebsleiter
Meinst Du die Grüppchen aus dem Land, die zu den Demos gegen den neuen Bahnhof nach Stuttgart fahren,Fridinger hat geschrieben:Warum fährt die Bahn eigentlich so Irre rum? (Haben die da irgendwelche Verträge?)
fragt sich Vielfahrer. Es gibt da schon gewisse Parallelen. Mit oben bleiben ist es wohl beim VfB auch nix.