Scheint alles wieder rund zu laufen. War heute noch mal in Neustadt (nicht wieder unterwegs ungekert). Es gab zwar keine Befehle, bin aber trotzdem etwas vorsichtiger gefahren, weil es hier geschneit hat - ziehmlich nasser Schnee - und falls gestern doch einen Baum gelockert hat - dann das Gewicht....
War aber alles o.k.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Es hat auch noch einen Baum beim Klosterweiher in St.Georgen umgeschmissen. IRE 4751 fuhr dann in die umgefallene Fichte, die Feuerwehr, das Rote Kreuz und die Notfallsehlsorge rückten mit einem Großaufgebot an, auch das auf Schienen fahrende Feuerwehrfahrzeug war im Einsatz.
Den rund 100 Fahrgästen ist aber nichts passiert. Der Zug wurde von einer in Singen stehenden Ersatzlok bis Villingen weiterbefördert.
Was mich wundert: Der Zug fuhr Richtung Singen mit Steuerwagen voraus auf den Baum, wieso sind dann am hinteren Führerstand der Lok (146 2xx, also 146 229) die Scheiben gesprungen?
*argh*
Mist! Das Verwechseln passiert mir aber öfters mal ;-). Ich war aber wohl auch durch die roten Schlussleuchten von 146 229 irritiert. Klar, der Zug fuhr natürlich Lok voraus. Deshalb hat es ja auch die 146 erwischt.