Seebrugg mit V 60 und ohne Schnee ;)

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Schienenstoß
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger

Seebrugg mit V 60 und ohne Schnee ;)

Beitrag von Schienenstoß »

Hallo,

da ja zur Zeit Väterchen Frost regiert, möchte ich mal ein Bild ohne Schnee zur "Aufmunterung" zeigen.

<script src='http://img254.imageshack.us/shareable/? ... 5.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript>Bild</noscript>

Eine V 60 von DB Fahrwegdienste steht sich gerade die Füße platt, während die Eurapolwagen entladen werden.

Gruß Ralf
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Re: Seebrugg mit V 60 und ohne Schnee ;)

Beitrag von Tf Reinhard »

Schienenstoß hat geschrieben:möchte ich mal ein Bild ohne Schnee zur "Aufmunterung" zeigen.
Und mit dem Bild - ohne Schnee - möchtest Du mich aufmuntern? :Eher-Nicht: So kurz vor Weihnachten braucht es da eins "mit Schnee". Am besten eine Schneeschleuder in Aktion. :JUHU:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Schienenstoß
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger

Beitrag von Schienenstoß »

Tf Reinhard hat geschrieben:
Schienenstoß hat geschrieben:möchte ich mal ein Bild ohne Schnee zur "Aufmunterung" zeigen.
Und mit dem Bild - ohne Schnee - möchtest Du mich aufmuntern? :Eher-Nicht: So kurz vor Weihnachten braucht es da eins "mit Schnee". Am besten eine Schneeschleuder in Aktion. :JUHU:

Reinhard
Na, du freust dich über Schnee, ich mich auch. Aber denk mal an die, die jetzt in Frankfurt am Flughafen oder an irgendwelchen Bahnhöfen hocken müssen, weil durch den Schnee wenig bis gar nichts mehr geht.

MfG
patrick_kn
Helferlein
Helferlein

Beitrag von patrick_kn »

Schienenstoß hat geschrieben:Na, du freust dich über Schnee, ich mich auch. Aber denk mal an die, die jetzt in Frankfurt am Flughafen oder an irgendwelchen Bahnhöfen hocken müssen, weil durch den Schnee wenig bis gar nichts mehr geht.
Ob die sich allerdings über eine V60 mit Baugerümpel freuen? Also ich wäre da fürn warmes und gemütliches zuhause mit Christbaum, Kamin und leckerem Essen. Da kann draussen der Wind so pfeifen wie er will. :hallo/ade:
Grüssle
Patrick
Antworten