Rottweiler Dampftage
- Gäubahner
- Hemmschuhleger
Rottweiler Dampftage
Wir waren gestern in Rottweil
Sind mit dem Dampfzug nach Spaichingen mitgefahren dann waren wir noch im Bw und den Ganzen tag in Rottweil und sind um 18.00 Uhr wieder gefahren dann waren wir um 19.00 Oder 19.30 wieder Zuhause wir hatten nur vor einen Tag zu kommen aber jetzt gehen wir heute auch noch mal von 10.00 bis 13.00 oder 15.00 Uhr nach Rottweil
Vielen dank an die EFZ und alle Vereine wo das möglich gemacht haben
Es ist oder war wieder schön uns hat es gefallen möchte euch schon mal ein Bild von 01 1066 vor der abfahrt nach Spaichingen zeigen die anderen Bilder kommen vielleicht später kann sein es ist auch das einzige bild wo ich einstelle mal sehen
Wünsche allen noch mal einen Schönen Tag an dem letzten Dampftag für 2010
vielleicht sieht man sich ja jetzt kommen noch die anderen Bilder viel Spass
alle Bilder passen nicht mehr rein diese müssen reichen
vielen Dank das ihr /Du mich so Freundlich im Forum aufgenommen habt
Gruß
Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gäubahner am Mo 1. Nov 2010, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.

- Villinger
- Fahrdiensleiter
Re: Rottweiler Dampftage
[ot]Willkommen im Forum, Matthias![/ot]

- Tf Reinhard
- Inhaber
Re: Rottweiler Dampftage
Danke Matthias, für die Bilder aus Rottweil. Dein Bericht dazu ist leider sehr schwer zu lesen, da sämtliche Satzzeichen fehlen. Wenn die auch nicht immer stimmen, aber es wäre schon hilfreich, wenn man sehen würde, wo ein Satz endet.
Mach mit den Bildern so weiter.
Reinhard
Mach mit den Bildern so weiter.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.