heute stand um ~ 17:00 Uhr 218 326 unter der Brücke an der Schneefräse. Am Schneepflug waren wohl Wartungsarbeiten im Gange. Weiß jemand näheres dazu?
Gruß Thomas
Wettereinbruch mit Schnee erwartet !?!
-
- Hemmschuhleger
- Tf Reinhard
- Inhaber
Re: Wettereinbruch mit Schnee erwartet !?!
Ich weiss momentan vom aktuellen Geschehen so gut wie nichts. Irgendwie kriegt man im Urlaub so wenig mit...
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
-
- Helferlein
Die Frage habe ich mir auch direkt gestellt vorhin :Frol:Thomas Glunk hat geschrieben:Wettereinbruch mit Schnee erwartet !?!
Muss talwärts von Triberg sein, das könnte dann auch der Grund gewesen sein, warum der Schwenninger Ölzug heute so extrem spät dran war, der fuhr nämlich erst gegen 16:40 aus richtung Hausach kommend in Villingen ein und wurde zügig an 294 763(?) umgehängt, die ihn wenig später weiter zog :zwinker:
Grüße,
Moritz
- KBS720
- Rechte Hand
Also in Karlsruhe merkste nichts von Winter :zunge: Naja besser jetzt warten wie wenns Schnee hat :Genial:

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
- Villinger
- Fahrdiensleiter
Als ich den Betreff gelesen habe, dachte ich erst, der Deutsche Wetterdienst hat ausnahmsweise Alkohol getrunken.

- KBS720
- Rechte Hand
Der braucht keinen Alkohol, der hat dieses Jahr auch schon so genug Mist erzählt :pfeifen:

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach