nachdem ich nun endlich Zeit gefunden habe, die Bilder vom Samstag zu bearbeiten, möchte ich einige davon gerne zeigen. Doch zunächst ein Bild von heute, nach der Schule bin ich nämlich noch schnell nach Marbach gefahren, wo ich an den charakteristischen, hässlichen Häusern auf die V 200 gewartet habe, die dann mit etwa +30 heranrollte:

Grund war übrigens die verspätete Abfahrt des Ringzuges, der planmäßig um 13:07 Villingen verlässt. Das kam mir aber gar nicht so ungelegen, war doch mein Bus mal wieder verspätet, weshalb ich es sonst gar nicht mehr nach Marbach geschafft hätte. Ein Dank übrigens an den ortenau-s-bahner, ohne dessen Fototipp ich nicht auf die Stelle gekommen wäre.
Am Samstag begannen wir die Tour in Epfenhofen im Ort mit dem 86-bespannten Leerzug nach Blumberg:

In Lauchringen machten wir zuerst den Fahrrad-RE 3139 nach Friedrichshafen mit dem 628-Doppel aus 628/928 703 und 236:

Dann kamen die Stars des Tages :JUHU:

Das Bild in Wutöschingen war ja bereits von Andreas zu sehen:

In Stühlingen war der Zug wieder eingeholt, Grüße an die angetroffenen Forenmitglieder!

In Grimmelshofen wurde der Zug, nun mit Vorspann der 93er, im Bahnhof aufgenommen:

Mittags, als der Zug dann wieder richtig im Licht lief, gab es dieses Bild in Gutmadingen:

In Döggingen gewannen wir das packende Wolkenlotto knapp:

In Löffingen wurde dann zuerst der 218-Wendezug aufgenommen, der in Löffingen mit dem Sonderzug kreuzen sollte:

Wenig später entstand noch ein letztes Bild der V200:

Für die abendliche Rückfahrt hätte ich leider nur zur Planzeit noch Zeit gehabt, sodass es bei diesen Bildern blieb, wobei ich dennoch mit der Fotoausbeute zufrieden bin.
Grüße,
Moritz