[strike]Auf Druck der Schweizer Bundesbahn werden während der Bauarbeiten im Mai statt der geplanten Ersatzverkehre mit Bussen anlalog zum Nahverkehr Umleiterzüge auch für den Fernverkehr über Tübingen eingesetzt. Geplant sind Lückenbüser in Form der ICE TD, die jedoch nur bis Singen fahren.[/strike]
Reinhard
April April!
Schweizer machen Druck
- Tf Reinhard
- Inhaber
Schweizer machen Druck
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- KBS720
- Rechte Hand
Das wäre super cool. Ist aber kein Aprilscherz oder?

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
-
- Rangierhelfer
Re: Schweizer machen Druck
Und der fährt dann über die Zollernbahn - Lach - Wie wäre es denn mit einem Schi-Stra-ICE :JUHU:
Grüßle
Wolfgang
P.S.: Kann es sein dass es heute deutlich mehr als ein Aprilscherz hier gibt :Frol:
Grüßle
Wolfgang
P.S.: Kann es sein dass es heute deutlich mehr als ein Aprilscherz hier gibt :Frol:
- Tf Reinhard
- Inhaber
Dann kannst Du ja schon weiter als bis "eins" zählen. :Genial:wolfgang65 hat geschrieben:P.S.: Kann es sein dass es heute deutlich mehr als ein Aprilscherz hier gibt
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Tf Reinhard
- Inhaber
Wie bereits erkannt, war der Beitrag frei erfunden und wurde soeben durchstrichen.
Reinhard
Reinhard