Los ging es mit RE 4722 (Konstanz - Karlsruhe Hbf):

Schublok war 146 238-1

Weiter ging es mit 526 652-3 als SBB79842 (Konstanz - Engen)

Zwischendurch wurde dann noch dieser Gleislatscher gesichtet

Der IRE wurde etwas seitlicher fotografiert, es war 146 234-0 mit IRE 5188 (Konstanz - Karlsruhe Hbf)

Zu meiner Freude wurde SBB79841 (Engen - Konstanz) mit 521 005-9 bespannt, dem Regio S-Bahn Basel Flirt.

Und schon kommt der nächste Flirt in Form von 526 654-9

Da es später anfing zu regnen, wollte ich eig. wieder nach Hause fahren. Als ich dann am Bahnhof Konstanz angekommen war, hatte es schon wieder aufgehört. Dort wartete ich dann noch bis 17:40 vergeblich auf 185 090. Wo ist der CS 49152 denn abgeblieben?
Ich konnte noch 526 658-0 mit neulackierter Front sichten, ist dass das Fahrzeug, welches am Unfall in Markelfingen beteiligt war?

Zum Schluss noch die Sichtungsliste:
14:29 521 005-9 als SBB79840 (Konstanz - Engen)
14:43 146 238-1 mit RE 4722 (Konstanz - Karlsruhe)
14:57 526 655-6 als SBB79837 (Engen - Konstanz)
14:58 526 652-3 als SBB79842 (Konstanz - Engen)
15:11 146 231-6 mit RE 4713 (Karlsruhe Hbf - Konstanz)
15:27 526 658-0 als SBB79839 (Engen - Konstanz)
15:28 526 655-6 als SBB79844 (Konstanz - Engen)
15:42 146 234-0 mit IRE 5188 (Konstanz - Karlsruhe Hbf)
15:58 521 005-9 als SBB79841 (Engen - Konstanz)
15:59 526 654-9 als SBB79846 (Konstanz - Engen)
16:11 146 229-0 + 146 233-2 mit IRE 5191 (Karlsruhe Hbf - Konstanz)
"Bonus": Weltuntergangstimmung in Konstanz

--
So das war's, über Kommentare würde ich mich freuen. :genau/richtig:
Gruß
Marvin