Streckensperrung St.G <> Villingen
Streckensperrung St.G <> Villingen
Wegen eines Brandes direkt am Bahnkörper war die Strecke St.Georgen <> Villingen am Montag 21.12.2009 bis Dienstag früh gegen 4 Uhr gesperrt. Vor Ort Notfallmanager. Wasser wurde auch gegenüber dem Bahnkörper beschafft.
Bericht siehe:
http://www.feuerwehr-st-georgen.de/wcms ... eudebrand/
Bericht siehe:
http://www.feuerwehr-st-georgen.de/wcms ... eudebrand/
- Sascha
- Schrankenwärter
Moin,
zum Glück kam mein Zug, zwar wieder mit +5 min, in Hausach an. Sonst hätte ich ein riesiges Problem gehabt, wie komme ich zur Arbeitsstelle.
Achja, alle Züge am Abend haben bis zu 6 min Verspätung, die von Offenburg her kommend, von Villingen her kommend sind fast immer pünktlich.
MFG
Sascha
zum Glück kam mein Zug, zwar wieder mit +5 min, in Hausach an. Sonst hätte ich ein riesiges Problem gehabt, wie komme ich zur Arbeitsstelle.
Achja, alle Züge am Abend haben bis zu 6 min Verspätung, die von Offenburg her kommend, von Villingen her kommend sind fast immer pünktlich.
MFG
Sascha
- Tf Reinhard
- Inhaber
Re: Streckensperrung St.G <> Villingen
Das war ja der Obst und Gemüseladen, wenn ich das richtig sehe. Schade, dann kann ich mir in nächster Zeit den Weg dort hin sparen.HLF24FFW hat geschrieben:Wegen eines Brandes direkt am Bahnkörper
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- KBS720
- Rechte Hand
Hallo Leute, ich hab davon erst heute morgen in der zeitung erfahren, dort stand aber auch das am Dienstag der Verkauf in einem provisorischem Verkaufsstand weiter geht. Langsam wird das echt komisch überall brennt es in der Gegend! Aber die Bahnstrecke dürfte wohl kaum Probleme gemacht haben: Das Feuer soll nämlich gegen Mitternacht ausgebrochen sein. Da ist ja eh schon Feierabend. Nach 23 Uhr kam kein RE/IRE mehr und wenn bis 4 Uhr zu war, kam bis dahin auch nichts. Die Betriebsruhe geht ja glaub eh von 1 Uhr bis 5 Uhr (?).
Gruß Andreas
Gruß Andreas

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
- Tf Reinhard
- Inhaber
Stimmt. Hab ich auch im Radio gehort: Bauernhof in Villingen, am nächsten Tag Bauernhof in Blumberg, dann der Laden in St.Georgen (Waren vom Bauernhof). Was kommt als nächstes?KBS720 hat geschrieben:Langsam wird das echt komisch überall brennt es in der Gegend
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- KBS720
- Rechte Hand
Am Freitag war noch ein Bauernhof in Rohrbach bzw. Schönenbach bei Furtwangen dran.

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
- Tf Reinhard
- Inhaber
Das sollte einem zu Denken geben.
Reinhard
Reinhard
- Sascha
- Schrankenwärter
Das mit dem Bauernhof in Blumberg kam am nächsten Tag im SWR in den NAchrichten.bahnkutscher sen. hat geschrieben:Stimmt. Hab ich auch im Radio gehort: Bauernhof in Villingen, am nächsten Tag Bauernhof in Blumberg, dann der Laden in St.Georgen (Waren vom Bauernhof). Was kommt als nächstes?KBS720 hat geschrieben:Langsam wird das echt komisch überall brennt es in der Gegend
Reinhard
Nur zum Nachtrag / Info.
MFG
Sascha