KBS720 hat geschrieben:Ja Markus hat das grobe schon gesagt. Für den IC 2370 kenne ich nur eine Stelle die im Licht ist (Römer bei Nußbach :pfeifen: ). Es wäre nicht schlecht wenn der ganze Zug drauf wäre :Frol:
Gruß Andreas
Ich hätte Ihn komplett draufgekriegt, wenn ich weiter richtung ZG gelaufen wäre, leider hatte er Verspätung und ich dachte, er wäre schon durch.
Markus_LoC hat geschrieben:Das mit dem Frontschatten ist natürlich so eine Sache, der IC 2370 (ich denk mal den hast du abgelichtet) ist nunmal werktags der einzige IC gen Norden, um da Abhilfe zu schaffen muss ein Stellenwechsel her. Die Seite der 101 find ich aber gut ausgeleutet, nicht umbedingt zu hell. Auch der Mastschatten stört nur wenig.
Was ich allerdings ändern würde ist, den Zug beim 2.Wagen (Bvmz, wo ist das Bistro?) abzuschneiden. Ich weiß natürlich nicht was noch rechts im Bild ist, aber wenn du die Kamera etwas nach rechts schwenkst und dann auslöst wenn der Stromabnehmer der 101 beispielsweise direkt neben dem Turmmast ist sollte der ganze Zug drauf sein. Einfach mal ausprobieren, bringt wirklich was fürs Gesamt-Erscheinungsbild!
Wie schon Andreas gesagt, ist der Zug überraschend gekommen, Ausfahrsignal war Rot, normalerweise werden sie mit dem Einfahrsignal vor Haslach durchgeschaltet (außer ein anderer Zug ist noch zwischen Hasle und Biberach - Blockabstand). Wäre ich tatsächlich weiter hinten, hätte ich Ihn komplett draufgekriegt. Ich war froh, Ihn überhaupt so aufs Bild zu bekommen.
Gruß
Sascha :hallo/ade: