PU Unfall (?) an der Schwarzwaldbahn. Strecke dicht
- KBS720
- Rechte Hand
PU Unfall (?) an der Schwarzwaldbahn. Strecke dicht
Anscheinend hat es jemanden mit dem Zug erwischt auf jeden Fall ist/war die Strecke dicht. Die Züge endeten in Hornberg und Triberg. Im RIS hat sich ein netter Fehler eingebaut (wenn er da fahren sollte dann schnappt die Kameras :Frol: ):

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
- Tf Reinhard
- Inhaber
Re: PU Unfall (?) an der Schwarzwaldbahn. Strecke dicht
Ich war um 14.30 in Immendingen. Da kam gerade die Durchsage:
RE um 14.28 nach Konstanz fällt wegen Notarzteinsatz am Gleis aus. Nächste Reisemöglichkeit IC 15.54, dieser Zug hat voraussichtlich 50 bis 60 Minuten Verspätung.
Der nachfolgende RE wird wohl im Blockabstand hinterher fahren. Vom zusätzlichen Halt des IRE war jedoch noch nicht die Rede. Entsprechend war auch die Reaktion der Reisenden.
Reinhard
RE um 14.28 nach Konstanz fällt wegen Notarzteinsatz am Gleis aus. Nächste Reisemöglichkeit IC 15.54, dieser Zug hat voraussichtlich 50 bis 60 Minuten Verspätung.
Der nachfolgende RE wird wohl im Blockabstand hinterher fahren. Vom zusätzlichen Halt des IRE war jedoch noch nicht die Rede. Entsprechend war auch die Reaktion der Reisenden.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Der Nachfolgende RE der planmäßig 15.04 ab Villingen fährt, kommt aber noch vor dem IC.
- Tf Reinhard
- Inhaber
Ist aber der in Triberg wendende IRE (mit zusätzlichen Halt in Immendingen)Bahner hat geschrieben:Der Nachfolgende RE
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Richtig war ein PU, wir wendeten mit unserem RE in Triberg. In Triberg standen schon Ersatzbusse für die Reisenden Richtung Offenburg bereit.
Jetzt gibt es wohl wieder viel zu viele Enke-Nachahmer.... Ganz toll :übel:
Jetzt gibt es wohl wieder viel zu viele Enke-Nachahmer.... Ganz toll :übel:
- KBS720
- Rechte Hand
Naja wenigstens hat der SEV geklappt. Ja leider gibst wohl da ein paar Nachahmer

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
- Tf Reinhard
- Inhaber
Und Weihnachten steht ja auch noch vor der Tür. Hoffentlich hält sich die Sache in Grenzen. Es ist zwar keine positve Schlagzeile für das Seehäsle, aber für diese negative Meldung kann die Bahn nichts: Am Mittwoch Abend gab es bei Stockach auch einen PU. Ob die Frau überlebt war noch nicht sicher.
Reinhard
Reinhard