RB fährt in RHIM aus.
- Schienenstoß
- Hemmschuhleger
RB fährt in RHIM aus.
Zuletzt geändert von Schienenstoß am Mo 2. Nov 2009, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Villinger
- Fahrdiensleiter
Re: RB fährt in RHIM aus.
Ja, und was ist da denn besonders? Auf der SWB gibts so was am Sonntag auch! :angeber/eingebildet:

- Schienenstoß
- Hemmschuhleger
Ist da jemand eingeschnappt?
Ich wollts nur Zeigen.
Es besteht aber kein Zwang es anzuschauen.
MfG
Ich wollts nur Zeigen.
Es besteht aber kein Zwang es anzuschauen.
MfG
- Tf Reinhard
- Inhaber
Richtig! Gibs ihnen! :JUHU:Schienenstoß hat geschrieben:Es besteht aber kein Zwang es anzuschauen.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- KBS720
- Rechte Hand
@ Fridinger: Was meinste warum es das auf der Schwarzwaldbahn auch gibt. Es ist das selbe Bw bzw. Disponent. Auf der Höllentalbahn gibt es das schon ewig :Frol:

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
- Villinger
- Fahrdiensleiter
Ich bin nicht eingeschnappt. Fragte mich nur, was an dem hier besonders ist.
Wo wir schon bei diesem Thema sind: An welchen Tagen fahren da die Sixpacks und wo (Freiburg-Seebrugg oder Freiburg-Neustadt)?
@Schienenstoß: Nichts gegen dich, vielleicht weißt du es auch noch nicht, aber man kann die Videos auch ins Forum einbinden. Einfach auf den Youtube Button klicken und in diesem Fenster die URL von Youtube einfügen. :Genial:
Wo wir schon bei diesem Thema sind: An welchen Tagen fahren da die Sixpacks und wo (Freiburg-Seebrugg oder Freiburg-Neustadt)?
@Schienenstoß: Nichts gegen dich, vielleicht weißt du es auch noch nicht, aber man kann die Videos auch ins Forum einbinden. Einfach auf den Youtube Button klicken und in diesem Fenster die URL von Youtube einfügen. :Genial:

- 720-Schwarzwaldbahn
- Weichenputzer
Mo-Fr Nachmittags: ein Umlauf Freiburg - NeustadtFridinger hat geschrieben: Wo wir schon bei diesem Thema sind: An welchen Tagen fahren da die Sixpacks und wo (Freiburg-Seebrugg oder Freiburg-Neustadt)?
Wochenende: 2 Umläufe Freiburg - Seebrugg, dritter Umlauf meistens nur mit 5 Wagen
4 Wagen und 143er Sandwich:
Mo-Fr Nachmittags: ein Umlauf Freiburg - Neustadt und mindestens einer nach Seebrugg
Wochenende: ein Umlauf Freiburg - Neustadt, der zeite Umlauf fährt mit einer 146.1
Bitte Korrigieren wenn ich falsch liege.
- Tf Reinhard
- Inhaber
Wenn ich jetzt nicht total falsch liege, dann ist der erste nach Neustadt (an RNSS kurz vor halb sieben) auch 6-teilig mit 2x143.
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Schienenstoß
- Hemmschuhleger
Ja, das ist auch ein Sixpack.
Der fährt morgens bei mir um kurz nach 6 vorbei und weckt mich meistens pünklich.
MfG
Der fährt morgens bei mir um kurz nach 6 vorbei und weckt mich meistens pünklich.
MfG
- Schienenstoß
- Hemmschuhleger
KBS720 hat geschrieben:@ Fridinger: Was meinste warum es das auf der Schwarzwaldbahn auch gibt. Es ist das selbe Bw bzw. Disponent. Auf der Höllentalbahn gibt es das schon ewig :Frol:
Nein!
Erst sei etwa ´95, ab da waren dann die Trabbis da.