Dispolok BR182 rangierte mit altem Speisewagen in Rottweil

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
Tobias G.

Dispolok BR182 rangierte mit altem Speisewagen in Rottweil

Beitrag von Tobias G. »

Nabend!

Habe am 10.08 in Rottweil nur mal so am Bahnhof vorbeigeschaut und schon kommt mir etwas ungewöhnliches vor die Linse eine 128 Dispolok mit Speisewagen.
Ein Bild habe ich in den Anhang gepackt!
// @Tobias, Siehe PN! - Edit: Junior! \\
Wo ich gerade dabei bin möchte ich auch noch mein Ringzug Projekt für ProTrain Perfect (Trainz) vorstellen. Davon später ein Bild :zwinker: .

Schönen "Wochenanfang!"
Tobias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oberbaldinger

Re: Dispolok BR182 rangierte mit altem Speisewagen in Rottweil

Beitrag von Oberbaldinger »

Cool von mir aus könnte sich so ne schöne Lok viel öfter in unsere Gegend verirren...

Weiß jemand was die in Rottweil zu suchen hatte? :confus:

Schönen Sonntag euch noch!
Marvin
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 672
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 14:23
Wohnort: RKO
Alter: 30

Re: Dispolok BR182 rangierte mit altem Speisewagen in Rottweil

Beitrag von Marvin »

Der Speisewagen wurde an die NESA zurückgegeben.
Siehe auch:
http://www.nesa-bahn.de/galerie/bildergalerie.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Oberbaldinger

Re: Dispolok BR182 rangierte mit altem Speisewagen in Rottweil

Beitrag von Oberbaldinger »

@Marvin: Merci für die schnelle Antwort!
Antworten