Passende Lok, auf passender Strecke und dazu lautstarke Klänge!

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
eisenbahnfan200
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 146
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:55

Passende Lok, auf passender Strecke und dazu lautstarke Klänge!

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Hallo zusammen,

da die Tage jetzt wieder kürzer werden und das Wetter zu wünschen übrig lässt, möchte ich euch in den nächsten Wochen wieder einige neue Filme zeigen.
Heute geht es gleich mit einer kleinen Überraschung los.

Auch wenn die Strecke sicher früher noch mehr Charme hatte, filme ich dort noch immer sehr gerne, weil sie sehr steigungsreich ist und es fast immer was auf die Ohren gibt.
Hinzu kommt noch etwas "Bonus" von den angrenzenden Strecken die auch mit Dampf befahren werden.

Lasst euch überraschen und viel Spaß beim Anschauen!


https://www.youtube.com/watch?v=cZwCJek6NZo
Antworten