Seite 1 von 1

Wer kennt diesen Bahnhof?

Verfasst: Fr 9. Sep 2022, 18:10
von Karl Müller
er hat noch einen Lokschuppen, Güterschuppen und ein Bahnhofsgebäude.....

Bild

Oder, ist es ganz einfach? Na, jedenfalls fahren dort noch Züge.....nicht immer, aber, immerhin!
Gruß Oli

Re: Wer kennt diesen Bahnhof?

Verfasst: Fr 9. Sep 2022, 19:40
von Sam7C7
Hallo,

das könnte Schömberg bei Balingen sein? Von dort bin ich Sonntags mit dem 9 Euro Ticket sehr gerne nach Balingen gefahren. Man hatte oft fast den ganzen Zug für sich allein. Mein Highlight ist das Viadukt am Stausee kurz hinter dem Bahnhof. *:-)*

Viele Grüße
Sam7C7

Re: Wer kennt diesen Bahnhof?

Verfasst: Fr 9. Sep 2022, 19:50
von Karl Müller
Klaro Sam, Schömberg. Ja, die Strecke ist unbekannt, sie leidet unter den üblichen Symptomen - ein modernes Fahrzeug=lockt keine "Eisenbahnfans" an. Egal, die Landschaft drumherum ist wunderschön und lädt zum Wandern und radeln ein.
Gruß Oli

Re: Wer kennt diesen Bahnhof?

Verfasst: Fr 9. Sep 2022, 20:19
von KBS720
Nabend,
Karl Müller hat geschrieben: Fr 9. Sep 2022, 19:50 Klaro Sam, Schömberg. Ja, die Strecke ist unbekannt, sie leidet unter den üblichen Symptomen - ein modernes Fahrzeug=lockt keine "Eisenbahnfans" an.
Die Strecke ist bekannt, nur für einen Lint? im 2h Takt fahr ich sicher keine 50 min Auto oder 2h bzw 4h ÖPNV *xD* . Wenn mal wieder was nettes fährt und es passt, sieht das wieder anders aus. Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen, vor allem wenn man mit dem ÖPNV anreisen würde.

Grüße Andreas