Wer kennt diesen Bahnhof?

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Wer kennt diesen Bahnhof?

Beitrag von Karl Müller »

er hat noch einen Lokschuppen, Güterschuppen und ein Bahnhofsgebäude.....

Bild

Oder, ist es ganz einfach? Na, jedenfalls fahren dort noch Züge.....nicht immer, aber, immerhin!
Gruß Oli
Sam7C7
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 71
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 15:26
Alter: 33

Re: Wer kennt diesen Bahnhof?

Beitrag von Sam7C7 »

Hallo,

das könnte Schömberg bei Balingen sein? Von dort bin ich Sonntags mit dem 9 Euro Ticket sehr gerne nach Balingen gefahren. Man hatte oft fast den ganzen Zug für sich allein. Mein Highlight ist das Viadukt am Stausee kurz hinter dem Bahnhof. *:-)*

Viele Grüße
Sam7C7
Viele Grüße
Sam7C7 *:-)*
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Wer kennt diesen Bahnhof?

Beitrag von Karl Müller »

Klaro Sam, Schömberg. Ja, die Strecke ist unbekannt, sie leidet unter den üblichen Symptomen - ein modernes Fahrzeug=lockt keine "Eisenbahnfans" an. Egal, die Landschaft drumherum ist wunderschön und lädt zum Wandern und radeln ein.
Gruß Oli
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt diesen Bahnhof?

Beitrag von KBS720 »

Nabend,
Karl Müller hat geschrieben: Fr 9. Sep 2022, 19:50 Klaro Sam, Schömberg. Ja, die Strecke ist unbekannt, sie leidet unter den üblichen Symptomen - ein modernes Fahrzeug=lockt keine "Eisenbahnfans" an.
Die Strecke ist bekannt, nur für einen Lint? im 2h Takt fahr ich sicher keine 50 min Auto oder 2h bzw 4h ÖPNV *xD* . Wenn mal wieder was nettes fährt und es passt, sieht das wieder anders aus. Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen, vor allem wenn man mit dem ÖPNV anreisen würde.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten