Seite 1 von 1

Und schon wieder ein 650 weniger...Ammertalbahn Unfall:

Verfasst: Fr 11. Feb 2022, 09:48
von Karl Müller
nachdem Vorfall Heute Morgen:

https://www.gea.de/blaulicht_artikel,-a ... 67001.html

Kann mir jemand helfen - ist der PKW direkt über den Bahnsteig auf das Gleisbett gefahren, -ist das echt möglich?
Wenn dort irgendwo ein BÜ ist - kann man solange auf den Gleisen fahren bis man am Bahnsteig ist, also mir ist das ein Rätsel.
Glaube jedenfalls nicht das der 650 nochmals repariert wird.....
Also, wenn nicht ein Bauigel die Jammertalbahn sperrt dann ein PKW. Grausam.
MFG Oli

Re: Und schon wieder ein 650 weniger...Ammertalbahn Unfall:

Verfasst: So 13. Feb 2022, 19:56
von Villinger
Gut, dass die Kisten ab Dezember rund um Tübingen fast schon in Rente gehen...

Re: Und schon wieder ein 650 weniger...Ammertalbahn Unfall:

Verfasst: Mo 14. Feb 2022, 18:30
von Tübinger
die 650er in Tübingen gehen nicht in Rente, sie werden noch auf der Strecke nach Horb und Pforzheim
gebraucht.

Re: Und schon wieder ein 650 weniger...Ammertalbahn Unfall:

Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 11:58
von Tomtom
Wie ist der denn der auf die Betonkante gekommen? :enttäuscht:

Re: Und schon wieder ein 650 weniger...Ammertalbahn Unfall:

Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 14:57
von Karl Müller
Hallo TomTom,
Der Beton Poller welcher den Bahnsteig zum Weg hin ab sperren sollte war nicht vorhanden...
Gruß Oli