Zwischenfall in SWEG - RS "Ortenau-S-Bahn"...

Alles zur Strecke Offenburg - Konstanz kann hier rein.
Siehe auch: www.Schwarzwaldbahn.net
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2095
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Zwischenfall in SWEG - RS "Ortenau-S-Bahn"...

Beitrag von Karl Müller »

..so berichtet er "Schwabo".....möge sich jeder selber ein Urteil dazu bilden - wie sieht es denn wirklich aus?

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... c86d8.html

Möglich ist es - vieleicht kann der eine oder andere user aus der Gegend etwas erhellendes dazu beitragen?!

Gruß oli
Benutzer 786 gelöscht

Re: Zwischenfall in SWEG - RS "Ortenau-S-Bahn"...

Beitrag von Benutzer 786 gelöscht »

Es ist wirklich desöfteren so, dass aus dem Gebläse zwar Luft kommt, von Klimaanlage kann da aber nicht die Rede sein.
Hier empfehle ich einen Blick auf den Nahverkehr in Italien und vorallem nach Spanien. Alle Züge sind wunderbar klimatisiert und das trotz noch größerer Hitze.
Die 5 Grad Regelung ist Schwachsinn. Erzähl das mal jemand in Spanien bei 35 Grad, die Klima auf 30 Grad einzustellen.....
Das gejammert über Zugluft kenne ich auch nur aus Deutschland. Komisch, dass dieses Phänomen in den oben genannten Ländern wohl nicht existiert.
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 51

Re: Zwischenfall in SWEG - RS "Ortenau-S-Bahn"...

Beitrag von VT-Lover »

Hallo,

Also ich habe es Heute mal ausprobiert und habe die heutige Wanderung nach Schiltach gelegt.

Heute Morgen im OSB Shuttle war alles gut, aber eben kam der VT 017 der BSB und da kam wie Bahner schreibt nur warme Luft und ich bin fast schon froh, daß ich "Dank" der neuen Fahrzeiten im Kinzigtal 53 min auf meine S 81 ins Murgtal warten darf um ich abzukühlen *kopfgegendiewand*

Grüßle vom Hbf FDS
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Antworten