Strecke dicht!?

Alles zur Donaubahn (Donautalbahn) kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Strecke dicht!?

Beitrag von Christian »

Hi!

Wie ich gerade im RIS gesehen habe, endet der RE3200 in Beuron. Der Gegenzug, wo um 7:19Uhr in Donaueschingen abgefahren ist, fährt auch nur bis Fridingen. Im übrigen, ab Fridingen hat die DB einen Ersatzzug (70600) auf die Beine gestellt. Da bekomme ich doch Bedenken, ob da nicht ein 611'er zwischen Beuron und Fridingen liegen geblieben ist. Wenn da jetzt ein 611'er liegen geblieben sein soll, müssten die RE's aus Ulm ja in Hausen im Tal kopfmachen, und die RE's aus Neustadt bzw. Rottweil dann ja in Fridingen.

Oder was denkt Ihr, warum da Dicht ist?

Gruß,
Christian
Grüße,
Christian
Antworten