goldener Herbst im Mugtal

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 610
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: mit Blick uff d'Murgdalbah

goldener Herbst im Mugtal

Beitrag von VT-Lover » So 10. Nov 2019, 18:47

Hallo,
da es gerade so schön bunt ist nutzte ich den heutigen Sonntagnachmittag um das Murgufer am Wolfsheck aufzusuchen.

Hier der Standartblick mit der S 8 nach Karlsruhe Tullastraße:

Bild

Und dann noch mal aus anderer Perspektive mit dem entgegen kommenden Eilzug nach Freudenstadt Hbf, welche als Versuch gedacht war. Nur leider gefällt mir das Ergebnis nicht so ganz. Hier wäre es besser wenn die Sonne mal nicht scheint... *nee*

Bild

...oder was meint ihr?

Grüßle, Markus
wo isch dui scheene alde Eisebah nahkomma ? Des neie Zeig daugt doch ed viel.

Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4900
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Re: goldener Herbst im Mugtal

Beitrag von Tf Reinhard » Mo 11. Nov 2019, 12:01

Wow
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.

Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2918
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Schwenningen (Heuberg)
Kontaktdaten:

Re: goldener Herbst im Mugtal

Beitrag von Christian » Mi 13. Nov 2019, 13:44

Finde das Motiv an sich geil. Irgendwie wird der Zug zu sehr verdeckt und durch die Sonne ergeben sich unschöne Überblendungen auf den Scheiben.

Wie du selbst schreibst, her etwas für Sonnenfreie Tage.

Christian
Bild

Antworten