Seite 1 von 1

Mal wieder was zu feiern...

Verfasst: So 13. Okt 2019, 09:42
von Robin
Lieber Axel,

wir kennen uns (wenn ich richtig mitgezählt habe) schon drei Jahre - immer wieder toll, mit Dir neue Strecken zu "erfahren" und sich über den neuesten Dratsch auszutauschen. Leider nicht mehr so oft während der Schulzeit, aber bald sind Herbstferien...
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute. Bleib gesund, immer fit für private Unternehmungen und den Dienst, reise viel und genieße es.
Ich wünsche Dir einen schönen Festtag heute!

Liebe Geburtstagsgrüße
Robin

Re: Mal wieder was zu feiern...

Verfasst: So 13. Okt 2019, 10:41
von Villinger
Beste Glückwünsche auch aus dem Donautal!

Re: Mal wieder was zu feiern...

Verfasst: So 13. Okt 2019, 11:13
von Vielfahrer
Hallo,

diese kommen auch aus dem Ammertal!

Viele Grüße vom Vielfahrer

Re: Mal wieder was zu feiern...

Verfasst: So 13. Okt 2019, 12:37
von Tf Reinhard
Alles Gute auch aus dem Führerstand.

Reinhard

Re: Mal wieder was zu feiern...

Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 19:37
von Bahnfreund
Guten Abend zusammen,

ganz herzlich bedanke ich mich bei Euch für die Glückwünsche. Ich habe den gestrigen Tag sehr genossen;
ausnahmsweise mal ganz ohne die Eisenbahn :tut-tut: - auch wenn es etwas schwer fällt. Der nächste Prüfdienst
ist bald.

@Robin, da finden wir sicher wieder Gelegenheit dazu, miteinander on tour zu gehen.

Viele Grüße
Axel, der Bahnfreund