Einige Bilder des Rebenbummlers bei den Kaiserstuhltagen

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Einige Bilder des Rebenbummlers bei den Kaiserstuhltagen

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Am Wochenende fuhr der Rebenbummler anlässlich der Kaiserstuhltage auf der Kaiserstuhlbahn West. Es gab ein Zugpaar Breisach-Endingen u.z., in der Zwischenzeit wurden zwei Pendelfahrten nach Oberrotweil u.z. angeboten. Weil die SWEG und eine Riegeler Brauerei die Fahrten unterstützten, waren sie für die Fahrgäste kostenlos.

Leider bin ich etwas zu faul hier nochmals einen ausführlichen Bericht zu schreiben, deshalb verlinke ich einfach auf die Galerie, die ich sowieso für den Rebenbummler erstellt habe.

Zu den 12 Bildern und 3 Videos geht es beim Anklicken des Bildes:
Bild

Ich hoffe die Bilder gefallen!

Grüße, Kinzigtalbahner
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Einige Bilder des Rebenbummlers bei den Kaiserstuhltagen

Beitrag von Tf Reinhard »

Alle Achtung! Ein MAN und 5 Wagen. Der hat sicherlich recht ordentlich gebrummt.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Einige Bilder des Rebenbummlers bei den Kaiserstuhltagen

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Alle Achtung! Ein MAN und 5 Wagen. Der hat sicherlich recht ordentlich gebrummt.
Ja, so wie sich das auch gehört :-) Mit etwas Glück darf er im August dann sogar nochmal 7 Wagen ziehen, denn der Güterwagen mit Bremserhäuschen des Rebenbummlers ist fast fertiggestellt und vielleicht wird auch der Bierwagen rechtzeitig fertig.

Aber große Probleme mit den Wagen hatte der MAN nicht, der "hat einen fetten Motor...mit dem kann man ja Männchen machen" wie es ein anderer Fan kürzlich treffend in ICQ beschrieb *g* :Frol:
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Einige Bilder des Rebenbummlers bei den Kaiserstuhltagen

Beitrag von Tf Reinhard »

Stimmt. Wenn man die Technik richtig beherrscht, kann man richtig Rally fahren. Schon mal eine gescheite Portion Gas, dann Bremse lösen - am besten mit nen kleinen Füllstoß. Kommt gut bei vollen Schülerzügen...

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten