Seite 1 von 1

Busnotverkehre beim Ringzug

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 12:00
von Robin
Hallo zusammen,

mir fiel gerade auf der Homepage der SWEG folgende Meldung auf:

Gestern und heute: Mehrere Leistungen auf dem Seehäsle werden durch einen Busnotverkehr ersetzt, einige Leistungen sogar ersatzlos gestrichen.

Auf der Strecke Immendingen - Blumberg-Zollhaus fielen heute morgen alle Züge bis einschl. Abfahrt 9:35 Immendingen nach Blumberg-Zollhaus sowie die Rückleistung 10:16 nach Immendingen. Sie wurden allesamt durch einen Bus ersetzt.

Leider sind keine Angaben zu Gründen gemacht worden. Weiß jemand von euch, was es damit auf sich hat?

Grüße
Robin

Re: Busnotverkehre beim Ringzug

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 12:28
von Christian
Problem wie überall, wenn Tf's ausfallen wegen Krankheit etc. fehlt es an Personal. *sos*

Re: Busnotverkehre beim Ringzug

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 13:50
von Tf Reinhard
Sorry, ich bin ja fast immer da, wenn's brennt. Aber diesmal heute ging wirklich nicht.

Reinhard