Adventsfahrten der EFZ 2017 und 2018

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
gerry
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 68
Registriert: So 6. Jan 2013, 18:51

Adventsfahrten der EFZ 2017 und 2018

Beitrag von gerry » Mi 19. Dez 2018, 20:11

Hallo,

Die Eisenbahnfreunde Zollernbahn e.V. veranstalten bekanntlich an den beiden ersten Adventssamstagen Fahrten mit ihrer Schnellzugdampflok 01 519 von Böblingen nach Konstanz. Ich war in den Jahren 2017 und 2018 mit der Kamera dabei und habe Euch dieses Machwerk auf den Gabentisch gelegt:
https://youtu.be/x627L7VtJPM. Viel Spaß beim Anschauen.

Frohe Weihnachten
Gerry

Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 515
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Kontaktdaten:

Re: Adventsfahrten der EFZ 2017 und 2018

Beitrag von Heinz aus Rottweil » Mi 19. Dez 2018, 21:20

Hey Gerry,

Wunderschöne Eindrücke von den Sonderfahrten, teilweise sogar winterlich mit etwas Schnee. Danke fürs zeigen.

Grüße aus Rottweil

Heinz *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*

Antworten