Fernsehtipps - BAHN

Dinge zum Thema "Die Bahn" - mit Auswirkungen für unsere Region - bitte hier Posten.
Antworten
patrick_kn
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 23:49
Alter: 39

Fernsehtipps - BAHN

Beitrag von patrick_kn »

Hallo allerseits,

ab und an kommen ja im TV doch mal noch gescheite Sachen. Um mal einen Ort zu haben, an welchen regelmäßig mal TV-Tips eingestellt werden können, hab ich mal diesen Thread hier gestartet. Wenns was interessantes gibt, dann dürft ihr hier gern anknüpfen. Natürlich werden die Sendungen tlw. zu verschiedenen Zeiten an anderen Tagen auch angeboten. Ich habe deshalb jene Zeiten herausgesucht, die zum schauen auch einigermaßen "human" sind.

Dann fange ich auch gleich mal an.

BahnTV - Sa, 26.04.2008; 18:30Uhr / Fr, 25.04.2008; 21:15Uhr
"Meine Welt die Bahn - Mit dem Vierstrom-Triebzug SBB TEE von Stuttgart nach Zürich[...]"

BahnTV - So, 27.04.2008; 12:30Uhr
"Lexikon der Mobilität - Die Schwarzwaldbahn, Klasse unterwegs und andere Themen"

BahnTV - So, 27.04.2008; 16:15Uhr
"Meine Welt, die Bahn! - Dampf im Tal der Trolle - die Raumabahn UND Die Schwarzwaldbahn - Bahnfahrt im Führerstand am 02.12.1973"
Grüssle
Patrick
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fernsehtipps - BAHN

Beitrag von Christian »

Im Grunde ja nichts anderes wie hier:
http://community.bahnkutscher.de/viewto ... 2343#p2343
Aber da ist es schon etwas "Unübersichtlich" geworden ...
Grüße,
Christian
patrick_kn
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 23:49
Alter: 39

Re: Fernsehtipps - BAHN

Beitrag von patrick_kn »

[strike]Hmm Seltsam.
Hatte die Suchfunktion mit dem Text "Bahn TV" ebenfalls abgesucht, aber kein Ergebnis geliefert bekommen!? Irgendwas stimmt bei mir hier offensichtlich in letzter Zeit nicht mit dem Forum...[/strike]

Wenn ich in den Suchoption den Haken bei "Nur im Betreff der Themen" setze, bekomme ich auch den alten Thread...

Btw: Im Zusi-Forum gabs mal vor geraumer Zeit noch ein Add-On "Kalender" (hatte ich in meinem ehemaligen Forem auch mal intalliert). Dort könnte man sowas eintragen, so dass das ganze Tagesaktuell wäre (d.h. man bekommt nur die Programmhinweise zum jeweiligen Tag passend). Wäre das nicht eine Idee?
Grüssle
Patrick
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fernsehtipps - BAHN

Beitrag von Christian »

Ist ja doch auch Egal! Hauptsache hier wirds nicht so "unübersichtlich" (Durch solche Beiträge :silly: ) wie im anderen Treand ... :psst:
Grüße,
Christian
Antworten