Sodelle da bin ich wieder. Hatte mich schon im Herbst oder so mal registriert und hab fleißig mitgelesen. Leider ist durch den crash auch meine imaginäre Persönlichkeit in die Tonne gegangen weswegen ich mich nun wieder neu registrieren musste hier.
Aber jetzt bin ich wieder da, also alles gut.
Einige kennen mich ja schon näher durch Facebook oder so. Für die anderen:
Mein Name ist Lucian Leon Berndt, bin fast 17 Jahre alt (am 23.07. erst... :schnaub) und komme von der tollen KBS 740/720, genauer gesagt RENG (Engen). Geboren bin ich in BSPD (Berlin-Spandau).
Meine Hobbys sind seit ich Kleinkind war die Eisenbahn und das Akkordeonspielen. Ich weiß zwar nicht mehr wie ich dazu kam, aber auf jedenfall war es da. Heute bin ich in RWW (Wahlwies) auf der Waldorfschule und besuche die 10. Klasse.
Ich habe 2 Brüder (13 & 5 Jahre alt).
Mein Wunsch ist später mal EiB L/T (Lokführer) zu werden, und zwar bei DB Regio. Bin mir noch nicht sicher wo es mich hinziehen wird, aber ich hege Gedanken an FFU (Fulda) da dort meine Großeltern (samt freier Haushälfte :hechel ;) ) wohnen. Naja sowas kann sich ja bekanntlich alles ändern.
Ich habe eine aktive Facebook-Seite, ebenso als Ergänzung für Infos eine Website und für Bilder eine Instagram-Seite.
Und nun freue ich mich, mit euch hier zu schreiben und interessantes ausm Ländle zu erfahren.
Lg Lucian